Kürbis-Baby: "Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington ist schwanger

Kürbis-Baby: "Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington ist schwanger - Auf Instagram teilte die Schauspielerin die frohe Botschaft mit ihren Fans

Halloween rückt näher und die Stars stecken knietief in den Vorbereitungen auf das traditionelle Gruselfest. Eine ganz besondere Botschaft vermittelt Camilla Luddington, 32, auf Instagram mit einem Foto von sich mit einem Kürbis auf dem Schoß. Denn darauf steht geschrieben, dass der „Grey’s Anatomy“-Star im Frühjahr 2017 ein Baby bekommen wird.

Was könnte ein besseres Symbol für einen runden Babybauch sein als ein dicker Kürbis? Passend zur Saison und zum anstehenden Halloween-Fest nahm sich Camilla Luddington einen großen Kürbis zur Hand und klebte in goldenen Lettern die frohe Botschaft darauf: „Das Baby kommt im Frühjahr 2017“.

Camilla Luddington erwartet ihr erstes Baby

Der „Grey’s Anatomy“-Star ist also schwanger! Der Vater des Kindes ist ihr Langzeitfreund Matthew Alan, der demnächst eine wiederkehrende Rolle in der Netflix-Serie „13 Reasons Why“ spielt. Ihn traf Camilla Luddington schon vor mehr als zehn Jahren. Zu ihrem vielsagenden Foto verfasste die Schauspielerin zudem einen Enthüllungstext, um ihre Emotionen mit ihren Fans zu teilen:

Ich bin so aufgeregt, euch endlich die Neuigkeiten zu verraten, die ich eine gefühlte Ewigkeit geheim gehalten hab ... Ich bin schwanger!!!!! Dieses Mädchen wird eine 'coole Mama', ha! Wir sind überglücklich.

Babybauch-Kürbis-Vergleich

Sie könne es kaum erwarten, ihre Follower mit auf diese Reise zu nehmen, schreibt Camilla Luddington und verspricht, jede Menge Fotos vom Verlauf ihrer Schwangerschaft zu posten. Doch für den Moment habe sie sich gedacht, den Kürbis zu posten, denn „im Frühling werde ich einen Bauch dieser Größe haben“, erklärt Camilla.

Ob die Schwangerschaft irgendwie in die Serie hineingeschrieben wird? Allerdings ist Camilla nicht der einzige Star der Serie, der schwanger ist. Auch Caterina Scorsone erwartet ein Kind.

Außerdem gratuliert der „Grey’s Anatomy“-Star denjenigen, die bereits erraten hatten, dass sie schwanger ist. Denn in einem Video, dass Co-Star Ellen Pompeo gepostet hatte, konnte man bereits erste Zeichen der Schwangerschaft unter Camillas Assistenzarzt-Kluft erkennen. Seht selbst: