Kylie-Jenner-Sex-Tape als Rache? Tyga leakt offenbar pikantes Video

Kylie-Jenner-Sex-Tape als Rache? Tyga leakt offenbar pikantes Video - Ein Insider: "Er hat gerade viel Macht über sie"

Hot, hotter, Kylie Jenner: Die Jüngste im Schwestern-Bunde des Kardashian-Clans, liebt es, sich sexy und freizügig auf Instagram zu präsentieren. So freizügig dann aber wohl doch nicht - denn der 18-Jährigen dürfte kaum gefallen, dass ihr Ex-Freund Tyga, 26, nun offenbar ein Sex-Tape von ihr geleakt hat ... 

Rache-Sex-Tape, weil Kylie Jenner einen Neuen hat?

Gerade erst pfiffen die Spatzen von den Dächern, dass sich die kurvige Kardashian-Schönheit kurz nach der Trennung von Tyga bereits den nächsten Rapper geangelt hat - und zwar Jahron Anthony Brathwaite alias PartyNextDoor.

Zu viel für Tyga, der kürzlich noch vermeldete, er werde Kylie immer lieben? Denn wie jetzt diverse britische und US-Portale vermelden, sei heute, 19. Mai, etwa 30 Minuten lang ein äußerst pikantes Video auf der Homepage von Tyga zu sehen gewesen, das das Kardashian-Küken und den Rapper beim Stelldichein zeigt. Hat der 26-Jährige etwa aus Rache ein Sex-Tape seiner Verflossenen in Umlauf gebracht?

Insider: "Tyga hat sehr viel macht über Kylie"

Kylie, so berichtet es HollywoodLife, sei nun panisch, das intime Video könne in die falschen Hände geraten und weiter die Runde machen. Eine Quelle verriet dem Portal gegenüber, dass die Schwester von Kendall Jenner genau das befürchtet hatte, als sie Schluss machte - und bewahrt daher Stillschweigen über die Trennung.

Er hat gerade viel Macht über sie,

so der Insider. 

Seht hier ein Video zu Kylie Jenner und Tyga: