Lady Gaga: Oscar-Überraschung in letzter Minute?

Lady Gaga: Oscar-Überraschung in letzter Minute?

Gibt es noch eine Überraschung bei der diesjährigen Oscar-Verleihung? Offenbar könnte Lady Gaga nun doch auftreten ...

Lady Gaga: Ihr Auftritt bei den Oscars 2023 galt als abgesagt

Endlich ist es wieder so weit: Die Oscars werden verliehen. Zum 95. Mal wird es in Los Angeles Goldjungs regnen. Auch einige Deutsche dürfen sich in diesem Jahr über Chancen auf Trophäen freuen, denn der Film "Im Westen nichts Neues" wurde in neun Kategorien nominiert, Wahnsinn!

Es werden viele Stars und Sternchen bei den diesjährigen Oscars erwartet und während der Verleihung sind einige musikalische Acts geplant. Neben Auftritten von Sofia Carson mit "Applause" aus "Tell It Like a Woman", Rihanna mit "Lift Me Up" aus "Black Panther: Wakanda Forever" und Son Lux feat. Mitski & David Byrne mit "This Is a Life" aus "Everything Everywhere All at Once" war auch eigentlich ein Auftritt von Lady Gaga (36) mit dem Song "Hold My Hand" aus "Top Gun: Maverick" geplant. Vor wenigen Tagen bestätigte man jedoch bei einer Pressekonferenz, dass die Sängerin aufgrund von Dreharbeiten leider nicht dabei sein kann. 

Lady Gaga: Gibt es noch Hoffnungen?

Nanu, ist jetzt doch etwa alles anders? Obwohl bei einer Pressekonferenz laut "Entertainment Weekly" Lady Gagas Auftritt bei den Oscars 2023 abgesagt wurde, könnte nun doch diese Tür nicht ganz geschlossen sein. Kürzlich berichtete "Variety", dass die "Born this way"-Interpretin wohl nun doch laut eines Insiders bei der Verleihung auf der Bühne stehen und ihren Song performen wird. Ob da etwas dran ist? Wir sind gespannt ...

Verwendete Quellen: Entertainment Weekly; Variety