Laura Maria Rypa: Bittere Beichte! “War eine Katastrophe”

Laura Maria Rypa: Bittere Beichte! "War eine Katastrophe"

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, erwarten ihr erstes Baby. Nun sprach die Beauty darüber, wie sie dem Sänger von der Schwangerschaft erzählte ...

Pietro Lombardi: Ein Baby mit Laura Maria Rypa

Es war die Baby-News schlechthin: Mitte August gaben Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bekannt, dass sie ein Baby erwarten. Schon in den Wochen zuvor hatten die Fans des Paares immer wieder darüber gerätselt, ob Nachwuchs anstehen könnte, denn aufmerksamen Followern fielen immer mehr eindeutige Hinweise auf - und sie sollten recht behalten.

Bei Instagram ließ der DSDS-Juror die Bombe platzen:

Wenn aus Liebe Leben wird ... Baby Lombardi is loading ... Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser erstes gemeinsames Baby und freuen uns, dieses Glück mit euch zu teilen.

Auch spannend: Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Die Chronik ihrer Liebe

Schwangerschaftsverkündung war eine "Katastrophe"

Seither dreht sich bei den Fans von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa nahezu alles um die Schwangerschaft und das Baby. Die 26-Jährige wurde während einer Fragerunde nun erneut mit etlichen Fragen rund um ihren Nachwuchs konfrontiert. So wollte ein User beispielsweise wissen, ob die beiden das Baby-Geschlecht schon wüssten oder ob sie sich bereits für einen Namen entschieden hätten - doch Fehlanzeige! Die Beauty erklärte bei beiden Fragen, dass sie noch keine Antwort darauf hätte.

Und dann wollte ein Follower wissen, auf welche Art und Weise Laura Maria Rypa Pietro Lombardi von ihrer Schwangerschaft erzählte - und ihre Antwort überrascht:

War eine Katastrophe. Aber das Thema erzähle ich euch mal in Ruhe ...

Scheint, als sei gerade bei diesem schönen Thema rein gar nichts nach Plan gelaufen. Fakt ist aber: Pietro Lombardi freut sich wahnsinnig auf das gemeinsame Kind mit seiner Laura - und das ist schließlich die Hauptsache.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...