Laura Maria Rypa: Drastische Entscheidung um Sohn Leano

Laura Maria Rypa: Drastische Entscheidung um Sohn Leano

Laura Maria Rypa, 27, und ihr Verlobter Pietro Lombardi, 30, sind vor Kurzem zum ersten Mal Eltern geworden. Zu Gesicht bekamen die Fans den kleinen Leono bislang nur zensiert – und dabei wird es wohl auch bleiben.

Laura Maria Rypa: Erste Einblicke in die Geburt ihres Sohnes

Für Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa hätte das Jahr wohl nicht schöner beginnen können. Nachdem die beiden ungewohnt lange offline waren, gaben sie die freudige Nachricht bekannt, dass sie zum ersten Mal Eltern geworden sind. Söhnchen Leano Romeo kam sechs Wochen zu früh auf die Welt. Weitere Einzelheiten gaben Laura und Pietro über die Geburt ihres Babys aber noch nicht bekannt – bis jetzt. So verriet die Influencerin in ihrer Instagram-Story:

Drei Tage bevor ich den Kleinen entbunden habe, hatte ich schon extreme Schmerzen, aber ich dachte, es sind Übungs- oder Senkwehen … Am dritten Tag war es dann so extrem, dass ich ins Krankenhaus gefahren bin, und tatsächlich hatte ich einen Blasensprung und Wehen.

Nach der Entbindung seien Laura und Leano noch zwei Wochen im Krankenhaus geblieben.

Entscheidung gefallen! Laura möchte ihren Sohn nicht im Netz zeigen

Inzwischen ist der kleine Mann wohlauf und entwickelt sich prächtig. Auf Instagram gibt Laura seitdem täglich Einblicke in ihr neues Leben als Mama. Auch über die ein oder andere Aufnahme ihres Sohnes durften die Follower sich bereits erfreuen. Nur Leanos Gesicht bekamen die Fans des verlobten Paares bislang noch nicht zu sehen.

Vor der Geburt noch waren Pietro und Laura sich unsicher, inwiefern sie ihren Sohn auf Social Media zeigen wollen. Nun haben die beiden sich offenbar geeinigt. Und so musste Laura ihre Follower nun enttäuschen, als sie bei einem Q&A klarstellte:

Ich werde ihn nicht ganz zeigen. Maximal sieht man Leano von hinten, aber niemals würde ich sein Gesicht in die Kamera halten.

Allzu überraschend dürfe diese Entscheidung jedoch nicht sein. Schließlich zeigt Pietro auch das Gesicht seines erstgeborenen Sohnes Alessio nicht im Netz.

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du Laura Maria Rypa auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.