Laura Maria Rypa: Ist sie finanziell abhängig von Pietro Lombardi?

Laura Maria Rypa: Ist sie finanziell abhängig von Pietro Lombardi?

Laura Maria Rypa, 27, musste sich in der Vergangenheit mehrfach anhören, Pietro Lombardi, 30, für Geld und Ruhm auszunutzen. Unsinn, erklärt der Ex-DSDS-Sieger jetzt. In einem Interview spricht Pie so offen wie nie über seine und Lauras finanzielle Situation.

Pietro Lombardi: "Bei uns in der Beziehung ist Laura die Buchhalterin!"

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben nach einem langen Hin und Her endlich zueinandergefunden und dieses Mal soll es für immer halten. Nicht zuletzt für ihren gemeinsamen Sohn, der in wenigen Wochen zur Welt kommen soll, planen die beiden ihre Zukunft. Ein wichtiger Punkt sind auch bei Pietro und Laura die Finanzen. "Bei uns in der Beziehung ist Laura die Buchhalterin!", verriet der ehemalige DSDS-Sieger jetzt im Interview mit der "Bild". Pie ist bekannt dafür, in Saus und Braus zu leben und sich gerne mal Luxus zu gönnen. Einen Überblick über seine Finanzen hatte er lange jedoch nicht. Selbst seine Post hat Pietro jahrelang nicht gründlich gelesen. Als er diese zusammen mit Laura durchging, folgte schließlich der Schock.

Uns ist dann aufgefallen, dass ich plötzlich 4000 Euro an Rechnungen offen hatte,

offenbarte der Vater eines Sohnes.

Ich habe natürlich nur Geld ausgegeben, weil ich eben kein richtiges Ziel hatte. Ich hatte keine Familie, ich war Single! Ich bin rausgegangen, habe gemacht, getan. Aber jetzt habe ich einen ganz anderen Blickwinkel. Die Finanzen macht Laura jetzt, ich vertraue ihr alles an.

Pietro wolle sein Geld zukünftig in "sinnvolle Sachen" investieren.

Pietro Lombardi sicher: Laura Maria Rypa wird bald mehr verdienen als er

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben ein gemeinsames Konto – und das Guthaben darauf dürfte Monat für Monat ordentlich wachsen. Pie gehört seit seinem Sieg bei DSDS im Jahr 2011 zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Sängern, Laura ist gelernte Rechtsanwaltsgehilfin. Mit fast 750.000 Followern auf Instagram ist sie zudem eine angesagte Influencerin. Täglich lässt die 27-Jährige ihre Fans an ihrem Leben teilhaben – und das kommt gut an. Lauras Followerzahlen wachsen stetig. Pietro ist sich sicher: Bald wird seine Verlobte mehr Geld als er nach Hause bringen.

Ich verdiene genug Geld, aber auf Dauer wird sie mich überholen. Weil es einfach für sie als Frau und Influencerin heutzutage einfacher ist, mehr zu verdienen. Da sind große Summen unterwegs. Ich kann ja als gestandener Musiker nicht 20 Werbungen im Monat machen oder so,

erklärte Pie.

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...