Laura Maria Rypa: "Kennen uns" - Hat Sarah Engels gelogen?

Laura Maria Rypa: "Kennen uns" - Hat Sarah Engels gelogen?

Kennen sie sich oder kennen sie sich nicht? Laura Maria Rypa und Sarah Engels scheinen sich uneinig darüber zu sein ...

Laura Maria Rypa & Sarah Engels: Erstes Aufeinandertreffen bei Event?

Kommt es nun zum Eklat zwischen Pietro Lombardis (30) Ex und seiner Verlobten? Sarah Engels (30) und Laura Maria Rypa (27) besuchten am Wochenende das gleiche Event von TK Maxx in Köln. Obwohl die Sängerin und Pietro wegen ihres Sohnes Alessio (7) im regelmäßigen Austausch stehen, kennen Laura und Sarah sich noch nicht persönlich – das behauptete zumindest letztere im Interview mit dem Promi-Portal "Promiflash", als sie erfuhr, dass auch Laura auf dem Event ist:

Schön, weil dann lerne ich die auch endlich mal kennen.

Ob sich Laura und Sarah auf dem Event begegnet sind, und wie dieses Aufeinandertreffen dann verlief, ist nicht bekannt. Fakt ist jedoch, dass Laura, die bisher noch nicht häufig auf Influencer-Veranstaltungen war, sich an dem Abend unwohl gefühlt hat. Die Neu-Mama spricht von einer "faken Social-Media-Welt" und "arroganten Influencern". Etwa auch ein Seitenhieb gegen Sarah?

Laura stellt klar: Sarah und sie kennen sich schon längst

Schenkt man den Worten von Laura Glauben, dann sind Sarah und sie sich längst keine Unbekannten mehr. Als sie von einem Fan via Instagram gefragt wurde, warum sie die Ex von Pietro noch nicht persönlich kennt, erklärte Laura zunächst: "Man sollte nicht immer alles glauben, was man in den Medien liest. Oft werden Dinge auch falsch wiedergegeben oder Ähnliches. Völlig egal, ob diese Aussage wahr ist oder nicht." Die Influencerin betonte, dass Alessio ein Teil ihrer Familie sei und sie deshalb auch seine Mama respektiere.

In ihrer weiteren Ausführung widersprach Laura Sarah dann aber doch und betonte:

Eins ist jedenfalls klar: Wir kennen uns und haben auch schon miteinander gesprochen.

Ob Sarah diese Unterhaltung einfach vergessen hat?

Verwendete Quelle: Promiflash

Glaubst du, dass zwischen Laura und Sarah alles gut ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.