Laura Maria Rypa: Krasser Vorwurf! "Pietro liebt dich nicht"

Laura Maria Rypa: Krasser Vorwurf! "Pietro liebt dich nicht"

Seit ihrem Liebescomeback schweben Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, eigentlich auf Wolke 7. Doch das will offenbar nicht jeder akzeptieren ...

Pietro Lombardi: Auf Wolke 7 mit Laura Maria Rypa

Es war eine der schönsten Liebes-News des Jahres, als bekannt wurde, dass Pietro Lombardi und seine On-Off-Freundin Laura Maria Rypa endlich wieder zueinander gefunden hatten. Im Sommer 2020 wurde erstmals bekannt, dass der DSDS-Sieger und die hübsche Blondine ein Paar sind, doch von Dauer war ihr Glück nicht: Nur knapp vier Wochen später gab der 30-Jährige die Trennung von Laura bekannt.

Es folgte ein monatelanges Hin und Her - öffentliche Vorwürfe inklusive. Während einer Instagram-Fragerunde hatte Pietro Lombardi seiner damaligen Ex sogar geworfen, ihn nur "als Mittel zum Zweck" genutzt zu haben, um ihre eigene Karriere zu pushen! Ein Liebescomeback schien zum damaligen Zeitpunkt völlig ausgeschlossen.

Pietro-Anhängerin schickt Wut-Mail an Laura

Doch Anfang 2022 kam alles anders: Immer wieder wollten aufmerksame Fans Hinweise darauf entdeckt haben, dass Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wieder miteinander anbandeln - und sie sollten recht behalten! Vor wenigen Monaten gaben die beiden dann nämlich endlich bekannt, dass sie wieder ein Paar sind. Seither zeigen sich die beiden glücklicher denn je, immer wieder geben sie intime Einblicke in ihr Beziehungsleben.

Die beiden könnten also nicht glücklicher sein, sogar über gemeinsamen Nachwuchs wurde schon spekuliert. Doch offenbar glaubt nicht jeder an das Glück der beiden - im Gegenteil! Vor einigen Wochen teilte Laura Maria Rypa nämlich eine krasse Mail, die sie in Bezug auf den erfolgreichen Sänger erreicht hatte. Darin hieß es:

Finger weg von Pietro. Er liebt dich nicht, hast du das verstanden?

So witzig reagieren Pietro & Laura

Doch sowohl Laura Maria Rypa als auch Pietro Lombardi nahmen die Mail einer Dame, die allem Anschein nach selbst ein Auge auf den Musiker geworfen hat, mit einer großen Portion Humor. Die 26-Jährige schrieb humorvoll: "Pietro, hast du mir vielleicht etwas zu sagen?" Und auch der 30-Jährige reagierte extrem witzig, indem er auf die Nachricht einging: "Mensch, Valerie. Das durfte doch keiner wissen."

Im Anschluss erklärte die hübsche Influencerin, dass sie Hassnachrichten stets versuchen würde, mit Humor zu nehmen - und das ist wohl auch genau der richtige Weg. Die Hauptsache ist schließlich, dass Laura und Pietro glücklich miteinander sind - und daran besteht wohl kein Zweifel.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...