Laura Maria Rypa: Sex-Beichte über Pietro Lombardi

Laura Maria Rypa: Sex-Beichte! "Pietro Lombardi hat beim ersten Mal keinen hochbekommen"

In ihrem gemeinsamen Paar-Podcast sprachen Laura Maria Rypa, 26, und Pietro Lombardi, 30, jetzt ganz unverblümt über ihr erstes Mal — und das verlief anders als gewünscht …

"Laura und Pietro — On Off": Jetzt packen sie aus

Nach ihrem Liebes-Comeback könnten Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa derzeit nicht glücklicher sein. Sie haben nicht nur ihrer Beziehung eine zweite Chance gegeben, sondern erwarten im kommenden Jahr auch zusammen Nachwuchs.

Ihre Fans lässt das Paar bei Instagram gerne am gemeinsamen Glück teilhaben. Auch in ihrem Podcast "Laura und Pietro — On Off" enthüllen der Sänger und die Influencerin seit Neuestem private Details über ihre Liebe. So sprachen Laura und Pietro unter anderem über ihr Kennenlernen auf Mallorca. Damals war die attraktive Blondine auf die Sonneninsel geflogen, weil sie eigentlich in Pietros Musikvideo zum Song "Cinderella" mitspielen sollte:

Da habe ich dich gesehen und dachte mir: 'Was 'ne Dreckssau!' Ich habe mir zum Ziel genommen, dass ich sie mir klarmache,

verrät Pietro.

Laura hingegen war zu Beginn nicht sonderlich angetan von dem DSDS-Sieger. Ihr erster Eindruck: "Was für ein arrogantes Arschloch! Ziemlich arrogant, mit deiner Sonnenbrille und deinen Socken bis zu den Knien." Am Ende konnte Pietro zum Glück aber doch noch das Herz der Beauty erobern. Und nun wird Laura sogar die Mutter seines zweiten Kindes.

Erster Sex war ein Reinfall: "Pietro hat keinen hochbekommen"

Ähnlich holprig verlief auch das erste Mal bei Laura und Pietro, wie sie in ihrer aktuellen Podcast-Episode offenbaren. Dabei hatte der 30-Jährige zunächst noch große Töne gespuckt:

Wenn wir das erste Mal haben, ich werde so krass abliefern. Er hat wirklich jedes Mal, als wir uns getroffen haben, als wir miteinander geschrieben haben, nur davon gesprochen,

so Laura.

Doch als es dann endlich so weit war, blieb das große Spektakel aus: "Pietro Lombardi hat beim ersten Mal keinen hochbekommen", enthüllt die werdende Mutter mit einem Lachen. Und ergänzt: "Ich musste mich sogar alleine ausziehen."

Pietro nimmt die pikante Sex-Enthüllung zum Glück gelassen und sagt zu seiner Verteidigung: "Mein Körper hat nicht funktioniert." Schnell spielte sich das Paar aber ein und schon beim zweiten Mal machte Pietro seine Ankündigungen dann tatsächlich wahr: "Ich danach konnte nicht mehr laufen", schildert Laura.

Verwendete Quellen: Laura und Pietro — On Off

Lade weitere Inhalte ...