Laura Morante: Sie leidet nach Trennung von Mike Heiter! - "Bricht mein Herz"

Laura Morante: Sie leidet nach Trennung von Mike Heiter! - "Bricht mein Herz"

Nach zwei Jahren Beziehung trennen sich die Reality-Stars Laura Morante, 31, und Mike Heiter, 30, plötzlich. Was übrig bleibt, ist eine ordentliche Packung Herzschmerz für Laura.

Laura Morante: Sie und Jugendliebe Mike Heiter sind getrennt

Laura Morante und Mike Heiter haben schon auf der Schulbank miteinander geturtelt. Die zwei Reality-Stars kennen sich nämlich schon aus der Hausaufgaben- und Klassenarbeitszeit! Nachdem sie mehrmals ein Pärchen waren, verloren sie sich aus den Augen. Aber die wahre Liebe findet immer einen Weg, oder?

Jedenfalls war das der Anschein! Seit zwei Jahren waren Laura und Mike nun wieder in einer Beziehung, als sie vor ein paar Tagen bekanntgaben, dass sie sich getrennt haben. Der Schock sitzt nach wie vor tief, denn für die Fans der Influencer waren sie DAS Traumpaar.

Laura Morante: Sie geht an der Trennung kaputt

Zwar posteten Laura und Mike vor Kurzem noch innige Urlaubsbilder zusammen, aber der Alltag habe sie dann schnell wieder eingeholt und die "großen Unstimmigkeiten" beförderten sie ins Aus. Auch wenn die TV-Bekanntheiten eine schöne Zeit zusammen hatten, reichte die Liebe allein nicht aus.

Aber nicht nur ihre Fans haben an der Trennung zu knabbern. Jetzt äußert sich die 31-Jährige auf Instagram über ihren schmerzvollen Liebeskummer:

Wenn ich die Bilder sehe, macht mich das schon krass traurig, bricht mir mein Herz.

Ehrlich berichtet die "Are you the one?" -Kandidatin darüber, wie sehr sie leidet. Die Influencerin „gehe kaputt“ an der Trennung und hat zudem ihren Appetit verloren.

In dem Strudel aus Traurigkeit tröstet Laura sich mit dem Gedanken, dass Mister Right um sie kämpfen würde. Das zeige nur, dass sie einfach nicht zusammenpassen:

Der Richtige würde niemals zulassen, dass du gehst.

Bisher haben Laura und Mike immer wieder zusammengefunden. Vielleicht führt ihre Liebe sie auch dieses Mal zueinander. Falls nicht, hilft nur eine große Packung Schokoeis und Zeit mit Familie und Freunden. Liebe Laura: Aufstehen, Krone richten, weitergehen!

Verwendete Quellen: Promiflash, VIP.de

Lade weitere Inhalte ...