Laura Müller: Abgekartetes Spiel um ihre Schwangerschaft aufgeflogen?

Laura Müller: Abgekartetes Spiel um ihre Schwangerschaft aufgeflogen?

Laura Müller, 22, verkündete gerade erst, dass sie schwanger ist. Doch scheinbar steckt hinter dieser eigentlich schönen Neuigkeit auch eine miese PR-Strategie.

Nachwuchs beim Wendler: Laura Müller ist schwanger!

Seit den wilden Verschwörungstheorien von Michael Wendler und seinem plötzlichen DSDS-Rauschmiss, befinden sich der Schlagersänger und seine Frau Laura Müller in einer permanenten Abwärtsspirale. Keine TV-Auftritte, keine Instagram-Kooperation, keine Fotoshootings. Zuletzt machte Laura daher eher über ihre Nackt-Offensive auf "OnlyFans" von sich reden, als mit seriösen Jobs und ausgerechnet da will die 22-Jährige jetzt auch mit ihrem ungeborenen Baby Geld machen.

Am 06. Februar verkündet Laura stolz: "Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs" und teilt dazu ein Bild von sich und ihrem "Schatzi", der stolz zwei Babyschühchen in die Kamera hält. Damit bestätigt das Skandalpaar die Vermutung und Spekulationen der letzten Wochen und Monate.

Ein Babybauch ist bei der werdenden Mutter zwar noch nicht zu erkennen, doch solche Aufnahmen will Laura ohnehin nur gegen Geld auf ihrem "OnlyFans"-Account teilen.

Auch spannend: Michael Wendler: Harte Worte! Sein Vater will das Baby "niemals sehen"

So manipulieren die Wendlers ihre Fans

Noch wütender werden aber vor allem die, die dafür extra ein Abo auf Lauras "OnlyFans"-Account abgeschlossen haben. Auf Instagram schrieb die 22-Jährige: "Die ersten exklusiven Bilder von meinem Babybauch gibt es bei diewendlers", doch darauf warten die Fans vergeblich. Auf dem Profil herrscht gähnende Leere, zumindest was Lauras wachsenden Babybauch angeht ...

Macht das Skandalpaar nun also schon leere Versprechen, um an Geld zu kommen? Ein Abonnement von "diewendlers" auf "OnlyFans" kostet immerhin 35 Dollar im Monat! 

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich Laura Müller nicht an ihre Ankündigungen hält. Als sie Ende des Jahres 2021 ihren "OnlyFans"-Account ins Leben gerufen hatte, erwarteten die Abonnenten heiße Schnappschüsse der jungen Frau, schließlich ist die Plattform dafür bekannt. Doch statt erotischen Bildern oder Videos teilte Laura damals nur täglich ihren Adventskalender ... Kein Wunder, dass sich die Follower beschwerten und ihr Abo um Teil kündigten.

Wir sind gespannt, ob und wann Laura ihre kleine Kugel zeigen wird ...

Verwendete Quellen: Instagram, OnlyFans

Glaubst du, dass Laura ihre Fans manipulieren will?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.