Laura Müller: Alles gelogen? Hinweise verdichten sich

Laura Müller: Alles gelogen? Hinweise verdichten sich

Laura Müller, 22, und Michael Wendler, 50, haben sich offensichtlich ein Netz aus Lügen zusammen gesponnen, was nun droht zu reißen. 

Die Wahrheit über Laura Müller und Michael Wendler

Von Beginn an sorgten Laura Müller und Michael Wendler regelmäßig für Schlagzeilen rund um ihre Beziehung. Sei es der Altersunterschied des Paares, die skurrilen Verschwörungstheorien des Schlagersängers, die angeblichen Schulden oder Laura Nackt-Offensive. Um das Skandalpaar wird es einfach nicht still! 

Als sie ihre 2018 ihre Liebe zueinander verkündeten, war Laura bereits volljährig. Doch schon immer gab es Zweifel daran, dass sich der Wendler und seine Frau wirklich erst nach ihrem 18. Geburtstag trafen. Vergangene Woche verdichteten sich dann die Hinweise, dass Laura beim Kennenlernen definitiv noch minderjährig war. Das bestätigte anschließend auch Schlagersänger Norman Lange, der ebenfalls bei dem ersten Aufeinandertreffen von Michael Wendler und Laura Müller dabei war. Er verriet gegenüber "Bild":

Ich habe natürlich mitbekommen, dass Laura uns Sängern schöne Augen gemacht hat. Für mich war das nicht interessant, weil ich da schon verheiratet war.

Ein ebenfalls anwesender Fotograf behauptete: "Sie hat mit allen männlichen Künstlern geflirtet." Laut dessen Aussagen soll es schon lange Lauras Plan gewesen sein, sich einen Promi zu angeln.

Laura Müller & Michael Wendler: "Das klappte damals ganz fix"

Das erste Treffen von Laura und dem Wendler soll am 10. Juni 2017 auf dem Stadtfest in Stendal (Sachsen-Anhalt) gewesen sein. Das bezeugen nicht nur mehrere Gäste, sondern auch Stars der Branche sowie Veranstalter. Zu einem weiteren Treffen soll es dann sogar schon kurz danach wieder gekommen sein. Fotograf und Veranstaltungs-Manager Henry Arzig  hat einen Beweis. Er veröffentlicht bei "Bild" ein Foto, dass das Paar im August 2017 beim Schlagerolymp in Berlin zeigt. Dazu sagt der 66-Jährige:

Laura wollte etwas erleben, war fasziniert von der bunten Schlager- und Promi-Welt. Wir haben sie in den VIP-Bereich geholt, sie dann zu weiteren Schlager-Festen eingeladen. (...) Irgendwann kannten sie alle, die Stars sind zu ihr gekommen ...

und zeigt bei "Bild" weitere Fotos von Laura an der Seite anderer Stars der Branche. Am Ende bestätigt der Fotograf, dass es nicht lange dauerte, bis es zwischen Laura Müller und Michael Wendler gefunkt habe: "Das klappte damals ganz fix."

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...