Laura Müller: Ausbildung, Hobbys, Karriere - Das Leben von Michael Wendlers Frau

Laura Müller: Ausbildung, Hobbys, Karriere - Das Leben von Michael Wendlers Frau

Laura Müller wurde an der Seite von Michael Wendler berühmt – alle Infos zu der Ehefrau des Skandalsängers findest du hier!

Laura Müller und ihre Liebe zu Michael Wendler 

Als Laura Müller 2019 die Liebe zu Michael Wendler öffentlich macht, ist die junge Frau gerade einmal volljährig geworden – Laura Müller wurde am 30. Juli 2000 geboren. Sie und den Schlagerstar trennen ganze 28 Jahre Altersunterschied und dennoch verkündeten die beiden schnell, dass sie ihrer Beziehung eine Chance geben wollen. Seit Anfang 2019 sind Laura und Michael offiziell liiert, inoffiziell soll zwischen dem Schlagersänger und der Schülerin aber bereits im Herbst 2018 etwas gelaufen sein. 

Karriere und Lebenslauf 

Ihre Liebe öffnete besonders Laura Müller neue Türen in der Welt der Stars und Sternchen. Bevor Laura Müller allerdings als It-Girl und Realityshow-Teilnehmerin bekannt wurde, ging sie in Sachsen-Anhalt zur Schule und absolvierte ihr Fachabitur nach 12 Jahren. Ursprünglich wollte Laura Müller Lehramt studieren, dieser Traum zerplatze allerdings als sie sich dazu entschied, nach Florida zu Michael Wendler zu ziehen, anstatt das letzte Jahr Schule und ihr Abitur zu absolvieren. 

An der Seite von Michael Wendler avancierte die junge Frau zu einem echten Social-Media-Star und fand via Instagram ihre Bühne, wo sie ihre Follower über jeden kleinen Schritt in ihrem Leben mit dem Schlagerstar auf dem Laufenden hielt.

Laura Müller zieht sich für den "Playboy" aus

Michael Wendler und Laura Müller – eine Liebe, die für Aufsehen sorgte. Kein Wunder, dass sich also zahlreiche Sender und TV-Produktionen um das ungleiche Paar rissen. Und tatsächlich: Für Laura Müller und ihren "Schatzi" schienen damals die Türen zu einer Mega-Karriere offen zu stehen – nicht für das Format  "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" standen die beiden gemeinsam vor der Kamera, auch im "Sommerhaus der Stars" polarisierten die beiden im TV. 

Anfang 2020 bekommen die beiden Turteltauben sogar ihr eigenes TV-Fomat "Laura & Der Wendler - total verliebt in Amerika". Kurze Zeit später zieht sich das TV-Sternchen für das Männermagazin "Playboy" aus – und sorgt damit für rekordverdächtige Verkaufszahlen. Auch in Deutschlands erfolgreichster Tanzshow "Let's Dance" wirbelt Laura über die Tanzfläche – an der Seite von Profitänzer Christian Polanc kämpft sich Laura Müller auf den sechsten Platz der Staffel. 

Mega-Eklat um Michael Wendler

Für Laura konnte es zu diesem Zeitpunkt wohl kaum besser laufen – doch schon bald sollte auf ihren Aufstieg der tiefe Fall folgen. Als Michael Wendler 2020 seinen Rücktritt aus der DSDS-Jury verkündete und gleichzeitig mit wilden Verschwörungstheorien rund um das Corona-Virus um sich schmiss, zerstörte der Schlagersänger nicht nur seine Karriere, sondern auch die seiner Ehefrau. Innerhalb kürzester Zeit verlor Laura Müller ihre Kooperationspartner und Werbeaufträge – sogar Manager Markus Krampe beendete die langjährige Zusammenarbeit.

Seitdem scheint Laura Müller verzweifelt zu versuchen, Geld in die Familienkasse zu spülen. So bietet die Ex-Influencerin pikante Schnappschüsse auf der fragwürdigen Plattform "OnlyFans" gegen Geld an. Um die freizügigen Fotos der Wendler-Gattin bei "OnlyFans" sehen zu können, fordern Laura Müller und Michael Wendler einen Abonnement-Preis von 49,99 US-Dollar von ihren Fans, was umgerechnet etwa 45 Euro sind. Zusätzlich können Fans und Follower auch personalisierte Videobotschaften der Ehefrau von Michael Wendler auf der Plattform "Memmo" erwerben. 

Mittlerweile sorgt Michael Wendler mit zahlreichen Negativ-Schlagzeilen immer wieder für Aufsehen. Gerüchte um seine Schulden und einen Haftbefehl in Deutschland kursierten in den letzten Wochen in den Medien. Trotz all der Kritik an ihrem Ehemann hält Laura weiter zu dem Sänger und teilt auch heute noch seltene Einblicke in ihre Beziehung via Instagram. Wie es den beiden in Amerika wirklich geht, ist nicht bekannt

Verwendete Quelle: Instagram, Bunte, Bild, RTL

Lade weitere Inhalte ...