Laura Müller: Babygeschlecht verraten? Insider packt aus

Laura Müller: Babygeschlecht verraten? Insider packt aus

Laura Müller wollte das Geschlecht ihres Kindes noch nicht verraten. Doch jetzt hat ihr ein Insider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Laura Müller: Sie behält das Babygeschlecht für sich

Laura Müller (22) und Michael Wendler (50) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! Als die Influencerin sich nach langer Zeit der Funkstille mit diesen News zurückmeldete, war die Überraschung groß. "Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs", ließ Laura verlauten und folgte sogleich mit einer Ankündigung, die für eine Menge Aufruhr sorgte: Exklusive Fotos ihres Babybauchs wird es nur auf ihrem OnlyFans-Account zu sehen geben - und das auch nur, wenn die bereits ohnehin schon zahlenden Abonnenten diese vorbestellen und extra bezahlen. Fans und Promis zeigten sich gleichermaßen entsetzt davon, dass das Wendler-Baby bereits vor der Geburt vermarktet werden soll. 

Und dann kam schließlich die Frage auf, ob die Wendlers sämtliche andere Details wie beispielsweise das Geschlecht oder den Babynamen auch nur an den zahlenden Followern verraten werden. Auf Instagram kündigte Laura an, das Geschlecht bereits zu kennen, ließ ihre Fans aber raten - ohne eine Aufklärung. Für die will nun ein Insider gesorgt haben.

Laura Müller: Bekommt sie einen Jungen?

Das Geschlecht sei ihr egal, so die 22-Jährige: "Mir war es total egal, weil Gesundheit das Wichtigste ist!" Dennoch würde sie das Geschlecht "schon eine ganze Weile" kennen. Und nun auch der Rest der Welt? Denn gegenüber "Bild" meldete sich nun ein Augenzeuge zu Wort, der die werdenden Eltern beim Babyshopping beobachtet haben will. Und dieser erklärte, dass das Paar etwas gekauft habe, was werdende Eltern fast nur für Jungen kaufen würden. Die Quelle ist daher überzeugt:

Laura erwartet deshalb höchstwahrscheinlich kein Mädchen, sondern einen Jungen.

Ob das stimmt? Laura äußerte sich zu der Behauptung bisher noch nicht zu Wort. Aber wer weiß, vielleicht gibt es bald tatsächlich einen Mini-Wendler...

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Was glaubst du, welches Geschlecht wird das Wendler-Baby haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.