Laura Müller: Besondere Überraschung zu Weihnachten

Laura Müller: Besondere Überraschung zu Weihnachten

Für Michael Wendlers, 50, Ehefrau Laura Müller, 22, läuft es auf der Erotik-Plattform "OnlyFans" mehr als gut. Zu Weihnachten hatte die Influencerin ganz besondere Aufnahmen für ihre Follower ...

Laura Müller lässt die Kasse klingeln

Michael Wendler hat schon länger mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Der "Egal"-Interpret soll sogar pleite sein, heißt es immer wieder. Seitdem er verschwörungstheoretische Aussagen verbreitet, möchte jedoch niemand mehr mit dem einst gefeierten Schlagerstar zusammenarbeiten. Und so ist es seine Ehefrau Laura Müller, die hauptsächlich Geld in die Kasse spült. Wie "Bild" berichtet, soll sie zwischen 2019 und 2021 über 480.000 Euro verdient haben.

Die 22-Jährige verkauft beispielsweise persönliche Grußbotschaften auf der Plattform "memmo.de". Ihre Haupteinnahmequelle dürfte aber "OnlyFans" sein. Auf der Erotik-Plattform heizt Laura ihren Fans regelmäßig mit sexy Fotos von sich ein. Ein Abo ihres Kanals kostet 49,99 US-Dollar, also umgerechnet etwa 45 Euro – pro Monat. Für zusätzliches Geld gibt es zusätzlichen exklusiven Content von der hübschen Frau des Wendlers – ein Deal, den sich viele Follower nicht entgehen lassen.

So heiß beschenkt Laura ihre Fans

Zu Weihnachten durften sich die Fans von Laura Müller über ganz besondere Aufnahmen freuen. Die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin veröffentlichte gleich mehrere Fotos von sich im weihnachtlichen Setting. So posiert sie in schwarzer Reizwäsche vor einem pompös geschmückten Tannenbaum – mal setzt sie ihre üppige Kehrseite in Szene, mal ihr Dekolleté. Für eine Nachricht mit dem Inhalt "Naked X-Mas" bekommen ihre Follower sogar ein exklusives Nacktvideo von Laura zugeschickt. Krass, so freizügig hat die Wendler-Frau sich auf der Erotik-Plattform bisher noch nie präsentiert!

Doch Laura wollte ihre Fans an Weihnachten offenbar besonders glücklich machen und so hatte sie noch weitere heiße Pics in petto. Auf einem Selfie schaut sie lasziv in die Kamera. Lediglich ihre Haare verdecken ihre Oberweite – zumindest zum größten Teil. Denn ihre rechte Brustwarze blitzt zwischen ihren Haarsträhnen hervor. Ein Versehen? Wohl kaum! Lauras Nachricht dazu lautet:

Ich wünsche dir frohe Weihnachten. Und denke mal an mich

Ob Laura Müller zum Jahresende noch einen drauf setzen wird?

Verwendete Quellen: Promiflash, OnlyFans