Laura Müller: Bittere Klatsche! Spott & Häme für Michael Wendlers Frau

Laura Müller: Bittere Klatsche! Spott & Häme für Michael Wendlers Frau

Laura Müller, 22, prahlt gerne mit ihren Luxus-Geschenken von Michael Wendler, 50. Doch ausgerechnet in diesem Jahr hat die Influencerin nicht ihren legendären Adventskalender von dem Schlagerstar bekommen. Die Netz-Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten ...

Michael Wendler: Kein Luxus-Adventskalender für Laura Müller

Über kein Paar wird vermutlich so viel in der Presse geredet wie über Michael Wendler und Laura Müller. Zum Ende eines Jahres steht das skandalträchtige Ehepaar besonders im Fokus. Denn sowohl 2020 als auch 2021 überraschte der gefallene Schlagerstar seine Frau mit einem Luxus-Adventskalender – und diese enthielt Laura ihren Followern natürlich nicht vor. Täglich packte sie in den vergangenen Jahren im Netz die sündhaft teuren Teile aus. Am 1. Dezember 2021 verbarg sich beispielsweise ein brandneuer weißer Range Rover Westminster hinter dem Türchen. Doch auch an den darauffolgenden Tagen ließ der Wendler sich nicht lumpen und so gab es für Laura mehrere Designer-Handtaschen, Schuhe oder auch Accessoires. Insgesamt soll der "Egal"-Interpret für den Kalender im vergangenen Jahr 160.000 Euro springen lassen haben. Krass!

Doch nicht nur die Preise der Geschenke sorgten für Gesprächsstoff – schließlich hat Michael Wendler schon lange Geldprobleme und soll sogar pleite sein. Einige der Präsente ähnelten verdächtig denen aus dem Vorjahr. Klar, dass das zu bösen Vermutungen führte und reichlich Spott für den Wendler und Laura mit sich zog.

Auch spannend: Michael Wendler & Laura Müller: Finanzieren sie so ihren Luxus?

Das Netz tobt! Spott für Laura & den Wendler

In diesem Jahr ist jedoch alles anders. Der Dezember ist bereits angebrochen, von einem neuen Adventskalender für die Influencerin fehlt jedoch jede Spur. Stattdessen ist Laura aktuell wieder sehr aktiv auf OnlyFans und stellt für ihre Fans – natürlich gegen Bezahlung – neue heiße Aufnahmen von sich bereit. Mit der Nachricht "Langer Prügel" bekommen die Abonnenten aktuell sogar besonders erotische Aufnahmen der 22-Jährigen zu sehen.

Dass Laura in diesem Jahr offenbar keinen Adventskalender von ihrem "Schatzi" bekommen hat, ist auch den Fans nicht entgangen, und so malen diese sich ihre ganz eigenen Gründe für das Ausbleiben der Luxus-Geschenke aus. So heißt es unter einem Instagram-Beitrag von "Promiflash" beispielsweise:

Sind bestimmt gesperrt bei (Louis Vuitton) und Co. Haben zu oft die Ware zurückgebracht.

Waren letztes Jahr sowieso die Sachen vom Vorjahr neu verpackt und die hat der Verschwendler inzwischen alle versilbert

Andere witzeln:

Jetzt packt sie sich selber aus.

Lass uns spenden für Laura sammeln damit sie ihren Luxus Kalender bekommt und wir was zusehen bekommen 🙌 das geht ja so nicht

Ob das ganz große Geschenk für Laura vielleicht doch an Weihnachten auf sie wartet, bleibt abzuwarten. Sie wird es uns mit Sicherheit wissen lassen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...