Laura Müller: "Gehört da nicht rein" - Klares Urteil!

Laura Müller: "Gehört da nicht rein" - Klares Urteil!

Laura Müller verdient ihr Geld mittlerweile fast nur noch mit der Erotik-Plattform OnlyFans. Doch da gehört sie nicht hin, wetterte nun eine Influencerin.

Laura Müller: Sie verdient ihr Geld mit Babybauch-Fotos auf OnlyFans

Seitdem Laura Müllers (22) Karriere als Influencerin mit dem Fall ihres Mannes Michael Wendler (50) den Bach hinunterging, verdient sie ihr Geld anstatt mit Kooperationen vor allem mit der Erotik-Plattform OnlyFans. Dort zahlen nicht bekannte Marken, sondern die Fans: für freizügige Fotos der 22-Jährigen. Doch nicht nur das, mittlerweile veröffentlicht die schwangere Laura auch Fotos ihres Babybauchs exklusiv für zahlende Kunden auf der Plattform. 35 Dollar im Monat kostet der Spaß, ganz schön lukrativ. Eine Zeit lang scheint das auch ganz schön gut funktioniert zu haben, denn laut "Bild" soll Laura zwischen 2019 und 2021 über 480.000 Euro zu dem gemeinsamen Lebensunterhalt des Paares beigetragen haben. 

Mittlerweile scheint es jedoch nicht mehr ganz so rund zu laufen, immer wieder bietet Laura Interessenten Extra-Content für einen Extra-Taler an. Laut eines Experten könnte die 22-Jährige mit ihren Aufnahmen in einem guten Monat "locker 50. 000 Euro bei "OnlyFans" verdienen".Und obwohl Laura dank OnlyFans Geld in die Haushaltskasse spült, ist sie für die Plattform nicht geeignet - das zumindest behauptete nun Melody Haase (29).

Laura Müller: "Man muss für Geld nicht alles tun!"

Melody war einige Jahre lang selbst ziemlich erfolgreich auf OnlyFans unterwegs, ehe sie sich dazu entschied, sich auf der Plattform abzumelden. Sie habe privat zu sehr mit den Auswirkungen ihrer OnlyFans-Karriere zu kämpfen gehabt. Auch für die schwangere Laura befürchtet sie nun Folgen. "Für mich gehört Laura da nicht rein. Sie kommt aus der Unterhaltungsindustrie und sieht das halt als Einnahmequelle", erklärte Melody gegenüber "Bild". Obwohl Laura auf der Plattform gutes Geld zu verdienen scheint, würde Melody ihr davon abraten, wie sie erzählte:

Rückblickend betrachtet kann ich nur sagen, dass ich lieber ohne OnlyFans und mit weniger Geld meine schwierige Situation ausgehalten hätte, als das zu tun, was ich bei OnlyFans gemacht habe. Man muss für Geld nicht alles tun!

Ob Fotos des Babybauchs in Dessous zu verkaufen zu den Punkten zählt, die man nicht für Geld tun sollte? 

Verwendete Quellen: Bild

Was denkst du über Melodys Aussage?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.