Laura Müller: Die traurige Wahrheit über ihre Schwangerschaft – Erste Worte von Michael Wendler

Laura Müller: Die traurige Wahrheit über ihre Schwangerschaft – Erste Worte von Michael Wendler

Michael Wendler spricht zum ersten Mal über Laura Müllers Schwangerschaft und gibt dabei schockierende Einblicke in den neuen Alltag der werdenden Eltern. Ist ihr Baby etwa in Gefahr?

Michael Wendler und Laura Müller: Wird es ein Junge?

Vor rund zwei Wochen verkündeten Michael Wendler (50) und Laura Müller (22) die Nachricht, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Wie weit die Influencerin ist, ist nicht bekannt. Lauras Kugel ist jedoch bereits deutlich zu sehen. Der Wendler und seine Frau stehen aufgrund der Art, wie sie mit der Schwangerschaft umgehen, in der Kritik. So heißt es, dass die beiden ihr ungeborenes Baby vermarkten. Trotzdem ist das Interesse von allen Seiten groß, schließlich trennt Michael Wendler und Laura Müller ein Altersunterschied von 28 Jahren.

Auch das ein oder andere Gerücht ist im Umlauf. So sollen die werdenden Eltern das Geschlecht schon kennen und einen Sohn erwarten. Im Interview mit "t-online" sprach Michael Wendler, der mit seiner Exfrau Claudia Norberg (52) bereits Tochter Adeline (20) hat, erstmals über Lauras Schwangerschaft. Darin betonte der gefallene Schlagerstar jetzt:

Wir haben das Geschlecht unseres Babys noch nicht bekannt gemacht und nur wir werden es zur gegebenen Zeit verkünden. Alles andere ist Spekulation.

Auch spannend: Michael Wendler: Harte Worte! Sein Vater will das Baby "niemals sehen"

Großes Medieninteresse! "Die letzte Verfolgungsjagd endete heikel"

Laura Müller und Michael Wendler ist es lange gelungen, die Schwangerschaft geheim zu halten. Doch jetzt, wo das Geheimnis gelüftet ist, wird das Skandal-Paar mehr denn je von Paparazzi aufgesucht. So schilderte der 50-Jährige in dem Interview:

Wir werden und wurden zum wiederholten Male von Paparazzi belagert. Die letzte Verfolgungsjagd durch Cape Coral endete heikel. Ich konnte eine Polizeistreife bitten, den Paparazzi zu verfolgen, was der Beamte sofort umsetzte.

Festgenommen wurde der Fotograf nicht. "Dieser flüchtete umgehend wohlweislich, welche Straftat er begeht", so der 50-Jährige.

Trotzdem dürften solche Situationen vor allem der schwangeren Laura zusetzen und die Sorge um ihr Baby in die Höhe treiben. Zwar ist sie es gewohnt, seit ihrer Beziehung mit dem Schlagerstar auf der Straße fotografiert zu werden. Doch so aufdringlich wie jetzt waren die Paparazzi wohl noch nie. Wie es seiner schwangeren Frau geht, verriet Michael Wendler nicht. Dafür betonte er: "Wir schaffen uns wundervolle Momente und genießen die Schwangerschaft zusammen."

Verwendete Quelle: t-online

Hättest du gedacht, dass Laura Müller und Michael Wendler noch gemeinsam ein Kind bekommen würden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.