Laura Müller: Drastischer Schritt wirft Fragen auf

Laura Müller: Drastischer Schritt wirft Fragen auf - Aus und vorbei?

Laura Müller, 21, war einst ein gefeierter Instagram-Star, doch seit der Skandale rund um Michael Wendler, 49, ist das eher Vergangenheit. Nun hat die einstige Influencerin eine drastische Entscheidung getroffen ...
  • Für Laura Müller und Michael Wendler scheint es weiter bergab zu gehen
  • Die Netz-Karriere der 21-Jährigen liegt weiterhin auf Eis
  • Nun löschte sie offenbar auch eines ihrer Instagram-Profile

Michael Wendler & Laura Müller: Drastisches Aus?

Michael Wendler und Laura Müller befinden sich seit mittlerweile anderthalb Jahren in einer Abwärtsspirale. Im Oktober 2020 stieg der "Egal"-Interpret freiwillig aus der DSDS-Jury aus - und seither geht es für ihn, aber auch für seine Frau bergab. Weil sich der 49-Jährige zunehmend als Corona-Verschwörungstheoretiker outete, verlor nicht nur er selbst, sondern auch seine 28 Jahre jüngere Ehefrau etliche Kooperationspartner.

Einsicht? Keine Spur - im Gegenteil: Nachdem sein Instagram-Account gesperrt wurde, verbreitet Michael Wendler bei Telegram weiterhin fragwürdige und teilweise falsche Informationen zur Pandemie, kürzlich sorgte sein Statement zum Krieg in der Ukraine ebenfalls für Fassungslosigkeit.

Wegen "OnlyFans"? Laura löscht Instagram-Account

Dass Laura Müller und Michael Wendler noch einmal einen Fuß in die Karrieretür bekommen, scheint fraglich. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund, weshalb das Paar seit einigen Wochen versucht, auf der Erotikplattform "OnlyFans" Geld zu verdienen. Erst kürzlich versprach die 21-Jährige künftig noch freizügigere Fotos von sich mit ihren Fans zu teilen.

Bei Instagram ist hingegen eher wenig von Laura Müller zu sehen. Während sie sich damals mehrmals täglich bei ihren Followern meldete, ist es mittlerweile eher still auf dem Profil der jungen Frau geworden. Ob sie möglicherweise völlig Schluss mit Instagram macht? Das lässt zumindest ihre neueste Entscheidung vermuten, denn: Die Ehefrau von Michael Wendler hat offenbar eines ihrer Profile gelöscht.

Vor knapp einem Jahr stellte Laura ihren Followern erstmals Familienhund Tiger vor - und eröffnete kurzerhand ein eigenes Profil für den süßen Labrador. Doch das ist mittlerweile nicht mehr auffindbar. Klickt man auf ehemalige Verlinkungen, erscheint die Nachricht, dass "die Person nicht gefunden" werden konnte und "noch keine Beiträge" vorhanden seien. Was das zu bedeuten hat? Ganz einfach: Laura Müller erstellte einen neuen Account - und dieses Mal dann für beide Hunde, denn seit Kurzem haben Laura Müller und Michael Wendler einen weiteren Vierbeiner, den Welpen Smoke. Unter "Tigerandsmoke" teilt die Hunde-Mama seither süße Schnappschüsse ihrer Haustiere.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...