Laura Müller: Drohen ihr jetzt Konsequenzen?

Laura Müller: Drohen ihr jetzt Konsequenzen? - Warum sich die Ehefrau von Michael Wendler strafbar gemacht haben könnte

Laura Müller, 20, ist zurück: Nach dem Eklat um Ehemann Michael Wendler, 48, meldete sie sich zuletzt wieder häufiger bei Instagram - und dementierte mit einer eindeutigen Story kürzlich auch die Baby-Gerüchte. Doch genau diese Story könnte Konsequenzen für sie haben …

Laura Müller reagiert auf Baby-Gerüchte

Nachdem Michael Wendler für einen Skandal nach dem anderen sorgt, scheint Ehefrau Laura Müller zu versuchen, zu retten, was noch zu retten ist. Seit einiger Zeit meldet sich die 20-Jährige wieder regelmäßig bei ihren Instagram-Fans und nachdem ihr nach Angaben des Schlagerstars nahezu alle Kooperationspartner abgesprungen sind, bewirbt sie unter anderem Produkte des umstrittenen Kopp-Verlags.

Doch das ist längst nicht alles, was auffällt. Erst vor einigen Wochen sorgte sie mit einer Story ihres Bauches für heftige Schwangerschaftsspekulationen. Immerhin hatten Laura und Michael in der Vergangenheit immer wieder betont, sich eigenen Nachwuchs zu wünschen. Zudem dürfte ein gemeinsames Baby auch neue Vermarktungstüren öffnen ...

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

Verstoß gegen das Alkoholverbot?

Doch eine Bestätigung der Baby-News blieb aus. Stattdessen zeigte sich Laura Müller kürzlich während eines Pizza-Dates mit Ehemann Michael Wendler. Was dabei sofort ins Auge fiel: Zwei Gläser, die offenbar mit Alkohol gefüllt waren. Damit schienen alle Spekulationen um Nachwuchs erst einmal vom Tisch.

© Instagram/lauramuellerofficial

Doch diese Story ist es auch, die Laura Müller zum Verhängnis werden könnte, denn: Der Konsum von alkoholischen Getränken ist in den USA erst ab einem Alter von 21 Jahren erlaubt! Vor allem in Florida, wo das Paar derzeit lebt, gelten strenge Gesetze: Wer gegen das Alkoholverbot verstößt, dem drohen nämlich bis zu 1.000 Euro Geldstrafe und in krassen Fällen sogar eine Gefängnisstrafe!

Wie geht es Laura und Michael Wendler wirklich?

Dass die Behörden auf Laura Müller aufmerksam geworden sind und ihr tatsächlich rechtliche Konsequenzen drohen, ist aber dennoch eher unwahrscheinlich. Einem, dem der Verstoß allerdings direkt auffiel, ist Ex-Hochzeitsplaner Timo Berger, der die Story der einstigen Influencerin vor einigen Tagen repostete und dazu schrieb: "Na, na, na … er wird dir doch wohl nicht etwa … nein … doch … Anzeige ist raus #keinalkoholunter21.“

Fakt ist, dass sich die Lage in Florida für Michael Wendler und Laura Müller immer mehr zuspitzen soll. Gerade erst wurde bekannt, dass der "Egal"-Interpret tatsächlich seine Villa in Cape Coral verkauft haben soll - und auch ein Boot sowie ein Motorrad des Sängers sollen laut "Bild" derzeit zum Verkauf stehen …

Lade weitere Inhalte ...