Laura Müller: Droht die Trennung von Michael Wendler?

Laura Müller: Droht die Trennung? "Ist bald wieder auf dem Markt"

Michael Wendler, 50, und Laura Müller, 22, sind nun schon vier Jahre zusammen. Am Anfang geglaubt hat das sicherlich niemand. Allerdings ging es in den vergangenen Jahren immer weiter bergab mit dem Schlagersänger – und er zog seine Frau mit runter. Wie lange kann die Liebe noch standhalten?

Michael Wendler: Der tiefe Fall des Schlagerstars

Der tiefe Fall von Michael Wendler sorgt auch zwei Jahre später immer noch für Schlagzeilen: 2020 kam es zu einem TV-Eklat, nachdem der Schlagerstar auf dem Höhepunkt seiner Karriere seinen Jury-Job bei DSDS plötzlich freiwillig an den Nagel gehängt hatte. Nachdem er und Ehefrau Laura Müller in einer Nacht-und-Nebel-Aktion nahezu aus Deutschland geflüchtet und zurück in die USA geflogen waren, meldete sich der "Egal"-Interpret wenig später bei Instagram bei seinen Followern und erklärte, dass er nicht länger Teil der Castingshow-Jury sein wolle - und zwar wegen der Corona-Maßnahmen!

Das war damals allerdings erst der Anfang von einer langen Liste an kruden Theorien: Immer wieder teilte Michael Wendler wirre und teilweise falsche Informationen zur Pandemie oder zum Impfen, bis schließlich sein Instagram-Account offiziell gesperrt wurde. Abhalten ließ sich der 50-Jährige davon aber nicht: Bei Telegram verbreitet er bis heute seine Verschwörungstheorien, in denen er sich offenbar längst verloren hat. Seine Frau Laura hat sich bisher nicht von seinen Aussagen distanziert und hält weiter zu ihrem "Schatzi". Doch wie lange kann das noch gut gehen?

Laura Müller & Michael Wendler: Wie lange geht das noch gut?

Denn auch Laura dürfte unter dem Fall ihres Mannes leiden. Ihr Lebens als erfolgreiche Influencerin musste die 22-Jährige schnell wieder an den Nagel hängen. Mit ihr will so gut wie niemand mehr zusammenarbeiten. Stattdessen versuchte sie bereits Geld mit ihren gebrauchten Luxushandtaschen zu machen oder mit ihrem eigenen Körper. Seit knapp einem Jahr zeigt sich Laura Müller freizügig auf der Erotik-Plattform "OnlyFans". Viel mehr Einnahmequellen wird das Paar vermutlich nicht haben. 

Während Laura zu Beginn der Beziehung oft vorgeworfen wurde, nur am Geld und der Bekanntheit des Wendler interessiert zu sein, trotzte sie den Anschuldigungen. Und offensichtlich, scheint sie ihren "Schatzi" noch immer zu lieben und zu vergöttern, denn viel bieten kann er ihr nicht mehr. Doch noch immer gibt es Zweifel an der Beziehung des Paares – auch in der Show-Branche!

Mario Barth scherzt über Michael Wendler

Mit seinem Publikum scherzt Komiker Mario Barth, er könne seine Auftritte in Zukunft nackt absolvieren und sie anschließend auf "OnlyFans" hochladen.

Das ist doch hier die vom Wendler. Wo wohnt der jetzt eigentlich? Im Wohnmobil? Wo ist der?,

lacht er anschließend hämisch. Dann prophezeit er: "Armer Kerl, Laura ist auch bald wieder auf dem Markt." Dass Mario Barth damit recht haben wird, glauben allerdings mittlerweile die wenigsten. 

Verwendete Quellen: RTL, Telegram, DerWesten.de

Lade weitere Inhalte ...