Laura Müller: Alles aus und vorbei?

Michael Wendler zeigt sich erneut ohne seine Frau

Seit einigen Wochen kursieren Trennungsgerüchte um Michael Wendler, 48, und Ehefrau Laura Müller, 20. Nun sind neue Fotos des Schlagersängers aufgetaucht, die Fragen aufwerfen.

Laura Müller: Bestätigen diese Fotos die Trennung?

Seit einigen Wochen ist es ruhig um Schlagerstar Michael Wendler und seiner Ehefrau Laura Müller geworden. Nach diversen Schlagzeilen aufgrund von Verschwörungstheorien, Verlust von Werbeverträgen und Co. hört man kaum noch etwas von dem Skandal-Paar. Auch der Instagram-Account von Laura steht seither still. Dies sorgte insbesondere in den letzten Wochen für diverse Trennungsgerüchte. Und auch die neuesten Fotos bringen nicht so wirklich Klarheit in die Sache.

Auf den Schnappschüssen zu sehen: Der Schlagerstar beim entspannten Shoppen in einem Baumarkt in den USA. Wie die Fotos auf "Bild.de" zeigen, ist Michael gerade dabei, einen Ventilator zu kaufen. An der Kasse des Baumarktes zeigt sich der Sänger in einem weißen T-Shirt und einer lässigen Jeans. Doch eine scheint bei dem entspannten Shoppingausflug nicht dabei zu sein – Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller lest ihr hier:

 

 

Laura Müller: Ein Insider packt über die Ehe aus

Das Fehlen von Laura Müller im Baumarkt wirft zwar Fragen auf, kann aber auch beudetungslos sein. Wie bereits ein namentlich nicht genannter Insider, der dem Paar nahe stehen soll, vor wenigen Tagen verriet, sollen Michael und seine Laura noch immer "verliebt wie am ersten Tag“ sein.
Ebenfalls teilte der Insider mit:

Laura ist weiterhin an Michaels Seite und es gibt auch keine Pläne, das zu ändern.

Es bleibt spannend, ob sich die beiden schon bald selbst zu den Trennungsspekulationen äußern werden oder ob es auf Lauras Instagram-Account weiterhin still bleibt. Michael Wendler, der auf den Fotos entspannt wirkt, scheinen die Gerüchte jedenfalls kalt zu lassen...

Glaubt ihr, das Bild bestätigt die Trennung der beiden?

%
0
%
0