Laura Müller: Ehrliche Worte! "Erschreckend"

Laura Müller: Ehrliche Worte! "Erschreckend" - Die Wendlers auf OnlyFans

Die OnlyFans-Inhalte von Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49, werden immer heißer. Einer Kollegin gefallen die nackten Tatsachen der Wendlers aber überhaupt nicht ... 

Die Wendlers: Aufmerksamkeit um jeden Preis

Von dekadenten Luxusgeschenken bis zum Fußfetisch – auf dem OnlyFans-Account der Wendlers gibt es aktuell sehr spezielle Einblicke in das Leben von Laura und Michael zu sehen. Das neueste Projekte des Skandal-Pärchens beschäftigt natürlich auch andere Promis. Zum Beispiel Amira Pocher.

Amira Pocher total geschockt

Oliver Pocher und seine Frau äußern sich bekanntlich gerne mal zu den Wendlers. In einer Fragerunde auf Instagram wurde Amira jetzt auf das Thema OnlyFans angesprochen. Auf die Frage, wie sie es finde, dass die Wendlers jetzt auf der Erotikplattform zu finden sind, schrieb die 29-Jährige in ihrer Story erstmal: "Clever". Nur, um dann noch gegen die Fans von Laura Müller auszuteilen:

Und erschreckend finde ich, dass so viele drauf anspringen.

Heftige Kritik an den Wendlers: OnlyFans nur Abzocke?

Tatsächlich können die Wendlers auf OnlyFans innerhalb von wenigen Tagen schon rund 1.500 Abonnenten verbuchen. Allerdings musste das Paar auch schon einige Kritik einstecken. Denn ganz so heiß wie angekündigt, ging es auf dem Account erstmal nicht zu. Hauptsächlich sind dort Videos verfügbar, in denen zu sehen ist, wie Laura Müller die Türchen ihres Luxusadventskalenders öffnet. Genau das hat sie im vergangenen Jahr bereits gratis auf Instagram getan. Ist der monatliche Preis von rund 31 Euro also nur Abzocke?

Laura Müller auf OnlyFans: Jetzt kommen die Fetisch-Videos

Darauf, dass es in Zukunft doch etwas pikanteren Content geben könnte, deutet das neueste Video der Wendlers hin. Darin sehen wir Michael Wendler, der Babyöl auf die nackten Beine und Füße seiner Frau spritzt und sie dann massiert. Zumindest Abonnenten mit Fuß-Fetisch sind von dieser Szene offenbar angetan. Neben dem monatlichen Abo gibt es auf OnlyFans die Option, besonders gute Inhalte mit Trinkgeld zu belohnen. Genau das haben einige User in Anspruch genommen und Laura Wendlers Füße mit bislang etwa 17 Euro Tipp honoriert.

Mehr dazu liest Du hier:

Laura Müller & Michael Wendler: So viel verdienen sie wirklich mit OnlyFans

Michael Wendler: Hat er Laura Müller zur Flucht in die USA gezwungen?

Laura Müller: Harte Worte! "Leute interessieren sich 'nen Sch**ßdreck für die Alte"

Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...