Laura Müller: Endgültiges Aus?

Laura Müller: Endgültiges Aus? - Bitterer Absturz von Michael Wendlers Ehefrau

War’s das jetzt endgültig für Laura Müller, 20? Seit Wochen gibt es kein Lebenszeichen von Michael Wendlers, 48, Frau - und das bleibt nicht ohne Konsequenzen …

Laura Müller: Ist ihre Karriere noch zu retten?

Michael Wendlers Corona-Wahnsinn blieb auch für Ehefrau Laura Müller nicht ohne Konsequenzen. Mit seinem Outing als Verschwörungstheoretiker fuhr der Schlagerstar, dessen Karriere im vergangenen Jahr eigentlich nicht hätte besser laufen können, fast alles vor die Wand, nahezu alle Einnahmequellen brachen weg.

Ähnlich geht es Laura Müller, die einst als Influencerin super erfolgreich war. Während sie noch im letzten Jahr mit ihrer "Let's Dance"-Teilnahme, eigenen TVNOW-Dokus oder ihrem "Playboy"-Shooting für Aufsehen sorgte, schafft sie es aktuell nur noch in die Negativ-Schlagzeilen, denn auch ihr Image ist extrem ramponiert.

Laura Müller: Verliert die Ehefrau von Michael Wendler alles?

Schon im letzten Jahr offenbarte Michael Wendler, dass seine 28 Jahre jüngere Frau nach seinem freiwilligen DSDS-Aus nahezu alle Kooperationspartner verloren hätte - eine bittere Klatsche für die junge Frau, die mit ihrer Werbung im Netz ihr Geld verdiente.

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler:

Stets betonte Laura Müller, wie wichtig ihr ihre Fans seien, teilte regelmäßig Nachrichten von ihnen und hielt sie bei Instagram auf dem Laufenden über ihr Leben. Doch seit einigen Monaten herrscht gähnende Leere auf dem Account der 20-Jährigen, ihr letztes Posting liegt bereits über drei Monate zurück

Laura Müller verliert Instagram-Follower

Und genau diese Social-Media-Abstinenz hat nun Folgen, denn was bei einem Blick auf die Followerzahl des einstigen Netz-Stars auffällt: Laura Müller verliert mehr und mehr Instagram-Anhänger. Während sie noch vor einigen Monaten weit über 600.000 Follower hatte, nimmt die Zahl ihrer Netz-Fans derzeit mehr und mehr ab. Obwohl es immer noch 598.000 Follower sind, ist die Tendenz eher negativ ...

Ob sich Laura Müller überhaupt wieder im Netz zu Wort melden wird? Derzeit unklar! Denkbar wäre, dass es an ihrem Geburtstag (30. Juli) ein Lebenszeichen geben könnte. Es bleibt spannend!