Laura Müller: Enthüllung um ihr neues Leben mit Michael Wendler

Laura Müller: Enthüllung um ihr neues Leben mit Michael Wendler

Ihr altes Luxus-Leben liegt in Schutt und Asche. Trotzdem wollen Laura Müller, 22, und Michael Wendler, 50, sich nicht groß umstellen. 

Laura Müller & Michael Wendler: So sieht ihr neues Leben aus

Wie geht es jetzt weiter? Das fragen sich Michael Wendler und Laura Müller wahrscheinlich selbst ziemlich oft. Völlig überstürzt verließen sie noch vor Auslaufen des Mietvertrags ihre Villa in Punta Gorda – angeblich, weil der Sänger jetzt auch von den US-Behörden gejagt wird. Laut "Bild" geht es um den Verdacht der Steuerhinterziehung und den Verstoß gegen Visa-Bestimmungen. Die Schlinge um den Hals der Wendlers zieht sich also immer weiter zu! Wie ein Leben unter diesen Umständen aussieht? Gar nicht so übel!

Laura Müller & Michael Wendler: Zu Besuch im Steuerbüro

Trotz Schulden in Millionenhöhe lassen Michael und Laura es sich gut gehen. Ihr neues Haus in Cape Coral kostet laut "Bild" rund 2.664 Euro Miete pro Monat, ist damit aber deutlich billiger als ihre alten Bleiben. Es gibt keinen Pool mehr, das Haus liegt mitten in der Pampa. Trotzdem: Von 160 Quadratmetern können viele nur träumen!

Und: Zum Einzug gab’s für Laura auch noch einen neuen Luxus-Schlitten, einen Jeep Grand Cherokee. Wie der neue Alltag von Familie Wendler aussieht? Laut Nachbarn gehen sie viel mit den Hunden spazieren, außerdem wurden sie schon bei einer Moped-Tour und beim fröhlichen Einkaufen gesichtet. Ganz außer Acht lassen können sie ihre finanziellen Probleme allerdings auch nicht. Laut Medienberichten besuchten sie gleich zwei Steuerbüros, im zweiten blieb der Wendler offenbar ganze zweieinhalb Stunden! Hoffentlich hat’s was gebracht ...

Text aus der OK!-Printausgabe von: Sophia Ebers

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK!– jeden Mittwoch neu am Kiosk

Lade weitere Inhalte ...