Laura Müller: Erste OnlyFans-Fotos nach Geburt! "Wird gigantisch“

Laura Müller: Erste OnlyFans-Fotos nach Geburt! "Wird gigantisch“

Das Wendler-Baby ist zwar erst seit ein paar Tagen auf der Welt, sorgt aber bereits für jede Menge Gesprächsstoff. Nun lässt diese Foto-Ankündigung von Mama Laura Müller auf OnlyFans alle aufhorchen ...

Michael Wendler und Laura Müller: Heiße Fotos nach Geburt von Söhnchen Rome Aston

Die Schlagzeilen um Michael Wendler (51) und Laura Müller (22) nehmen auch nach der Geburt von Söhnchen Rome Aston nicht ab. Nachdem Laura auf Instagram verkündet hatte, wie sehr sie die Geburt verändert hat, will sie nun die ganze Welt daran teil haben lassen. "Mit der Geburt seines eigenen Kindes wird man mit dem schönsten Geschenk des Universums gesegnet", erklärt die frischgebackene Mama ihren Followern. Doch während sie ihre Fans auf Instagram überwiegend mit Feel-good-Content versorgt, sieht das auf OnlyFans anders aus. So hatte sie bereits während ihrer Schwangerschaft einige sexy Fotos von sich auf dem Erotikportal hochgeladen. Nun soll es mit heißem Content weitergehen ...

Laura Müller: Neue Fotos nach Geburt – "Wird gigantisch"

Die stolze Mama hat – wenige Tage nach ihrer Entbindung – auf OnlyFans ein Foto von sich in Bikini geteilt, wie sie sich in der Sonne rekelt. Darunter schreibt sie: 

In der kommenden Woche präsentiere ich hier meine erste Bilderstrecke nach der Schwangerschaft. Es wird gigantisch.

Doch haben sich der Sänger und seine Ehefrau wirklich dazu entschlossen ihren Sohn auf OnlyFans zu vermarkten? Das kann stark bezweifelt werden. Denn auch wenn Laura ihre Schwangerschaft gerne dort vermarktet hat, betont sie auf ihrem Instagram-Account:

Um die Privatsphäre unseres Sohnes zu schützen, haben wir uns entschlossen, ihn nicht in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

So wird ihr Sohn wohl erstmal auf keinem der Fotos zu sehen sein und die Fans können sich "lediglich" auf sexy Fotos von Laura Müller freuen. 

Verwendete Quellen: Instagram, OnlyFans

Meinst du, Laura wird Bilder von sich und ihrem Neugeborenen auf OnlyFans posten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.