Laura Müller: Fragwürdige Aktion

Laura Müller: Fragwürdige Aktion - "Geil und schwanger"

Laura Müller verdient ihr Geld mittlerweile hauptsächlich auf OnlyFans. Nun hat sie eine dubiose Fotostrecke zu ihrer Schwangerschaft geteilt.

Laura Müller: Babybauch-Fotos auf OnlyFans

An der Seite von Michael Wendler (50) wurde Laura Müller (22) über Nacht zum Star, startete als Influencerin voll durch. Doch gemeinsam mit ihrem Mann ging schlussendlich auch ihre Karriere den Bach herunter. Die Kooperationen und TV-Auftritte blieben aus, und so musste die 22-Jährige einen anderen Werdegang finden. Mittlerweile verdient Laura ihr Geld hauptsächlich auf der Erotik-Plattform OnlyFans mit freizügigen Fotos und aufreizenden Posen

Seit einigen Wochen ist Laura schwanger, doch das hält sie nicht davon ab, weiterhin munter auf der Plattform zu posten. Weil sie auf der Plattform Fotos von ihrem Babybauch exklusiv für zahlende Kunden anbietet, musste sie schon eine Menge Kritik einstecken. Doch daran scheint sich die Wendler-Gattin nicht zu stören, sie verkauft Fotos des Babybauchs in Dessous. Nun hat Laura erneut einige Schnappschüsse geteilt - mit einer mehr als fragwürdigen Botschaft.

Laura Müller: "Geil und schwanger"

Ihre neue Fotostrecke vom Babybauch in Unterwäsche pries Laura nämlich wie folgt an:

Schreibe mir 'geil und schwanger' für die unglaublichen heißen Pics. 

Oha! Wie es scheint, ist es der 22-Jährigen also herzlich egal, wie ihre schwangeren Dessous-Fotos in der Öffentlichkeit aufgenommen worden sind. So sprach sich unter anderem Influencerin Melody Haase, die eine Zeit lang selbst auf der Plattform aktiv war, bereits gegen Laura aus und erklärte, dass diese "da nicht reingehören" würde. Die wiederum sieht das offenbar anders. Kein Wunder, nachdem die geplante Doku über ihre Schwangerschaft wieder abgeblasen wurde, bevor sie überhaupt produziert wurde, braucht die 22-Jährige weiterhin eine andere Einkommensquelle. Und diese scheint sie in Fotos ihres Babybauchs in Unterwäsche auf OnlyFans gefunden zu haben. 

Verwendete Quelle: OnlyFans

Wie findest du es, dass Laura Fotos von ihrem Babybauch auf OnlyFans postet?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.