Laura Müller: Große Sorge! "Michael verkauft seine Frau"

Laura Müller: Große Sorge! "Michael verkauft seine Frau" - "Michael ist eine tickende Zeitbombe"

Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49, machen mit neuen Zukunftsplänen auf sich aufmerksam – und die stehen in großer Kritik.

Laura Müller: Ist das ihre letzte Chance?

Obwohl Michael Wendler und Laura Müller in Sachen Karriere nicht gerade auf Erfolgskurs sind, reißen die Schlagzeilen um das Skandalpärchen nicht ab. Seit der Schlagerstar sich im Oktober 2020 als Corona-Verschwörungstheoretiker geoutet hat, blieben lukrative Jobs für den Sänger aber auch für die Influencerin aus. 

Logisch, dass sich viele fragen, wie und ob sich Michael Wendler sein Leben in den USA weiterhin finanziert, nicht selten hieß es in der Vergangenheit, der Musiker sei pleite. Gerüchte, die der "Egal"-Interpret aber immer wieder dementierte.

Was nun stimmt? Unklar! Zumindest scheinen Michael Wendler und Laura Müller nach außen hin, den Schein ihres Luxuslebens wahren zu wollen – so führte der Ex-Schlagerstar seine Laura erst kürzlich zum Shoppen bei einer Luxusmarke aus. Besonders Laura Müller scheint alles dafür zu geben, das Einkommen des Ehepaares zu verbessern und machte dabei mit fragwürdigen Kooperationen auf sich aufmerksam.

Kürzlich verkaufte die Ehefrau von Michael Wendler dann sogar ihre Luxushandtaschen. Ein verzweifelter Hilferuf? Unklar!

Michael Wendler: Abrechnung! "Er verkauft seine Frau"

Jetzt scheint die 21-Jährige allerdings erneut Geld in die Familienkasse spülen zu wollen – und das ausgerechnet auf der Plattform "OnlyFans". Via Instagram verkündete Laura: "Ich hab heiße News für euch heute, denn der Micha und ich sind ab sofort bei 'Only Fans' zu finden. Ja. ihr habt richtig gehört (...), erwartet private und intime Momente, die wir mit euch teilen werden."

Dass diese Entscheidung für ordentlich Aufsehen und Kritik sorgen würde, war zu erwarten. Das findet auch "BILD"-Unterhaltungschefin Tanja May, sie stellte ganz klar fest: 

Er verkauft seine Frau! Du zahlst einen Beitrag und dafür kannst du dir Lauras nackten Hintern anschauen.

Für die Zukunft der Influencerin sieht Tanja May allerdings schwarz: "Der Wendler ist eine tickende Zeitbombe. Solange sie zusammen bleiben, wird sie es schwer haben, ihre Karriere voranzutreiben." Wie es mit Laura Müller und Michael Wendler weitergeht, bleibt abzuwarten.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Laura Müller: Fragwürdige Pläne enthüllt

Michael Wendler: Hat er Laura Müller zur Flucht in die USA gezwungen?

Laura Müller: Sie meldet sich zurück - und wirft viele Fragen auf

Verwendete Quelle: BILD

Lade weitere Inhalte ...