Laura Müller: Kontaktabbruch mit ihrer Mutter?

Laura Müller: Kontaktabbruch mit ihrer Mutter?

Nach den Skandalen ihres Mannes Michael Wendler, 50, lebt Laura Müller, 22, heute zurückgezogen in Florida. Doch nicht nur von ihrer Heimat ist die Influencerin weit weg – auch die Distanz zu ihrer Mutter schien nie größer ...

Laura Müller: Sie hält weiterhin zu Michael Wendler

Über keine Beziehung wird wohl so sehr diskutiert wie über die von Michael Wendler und Laura Müller. Seit vier Jahren sind die beiden ein Paar, zwei davon verheiratet. Stolze 28 Jahre Altersunterschied trennen den Schlagerstar und die ehemalige Supermarkt-Aushilfe voneinander. Klar, dass die Medien sich direkt auf das ungleiche Paar gestürzt haben. Am Anfang profitierten beide von dem Hype. Michael Wendlers Karriere nahm noch einmal Fahrt auf und bei Laura schnellten die Followerzahlen auf Instagram in die Höhe. Heute könnten die beiden zu DEN Glamour-Paaren Deutschlands gehören – doch es kam alles anders. Seitdem der "Egal"-Interpret Verschwörungstheorien im Netz verbreitet, möchte niemand mehr mit ihm zusammenarbeiten. Doch statt sich von den Aussagen ihres Mannes zu distanzieren, machte Laura in der Vergagenheit deutlich, hinter ihm zu stehen. Damit war auch ihre Influencer-Karriere vorbei.

Obwohl die Aufträge für die ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer ausbleiben, führen sie auch weiterhin ein exzessives Luxusleben – diesen Schein wollen sie zumindest auf Instagram wahren, wo Laura regelmäßig mit protzigen Fotos prahlt. Die Realität soll jedoch anders aussehen. Michael Wendler ist schon länger verschuldet. Im vergangenen Jahr hat das Paar die Villa des Musikers in Cape Coral, Florida verkauft. Im Sommer hieß es, dass die beiden in einem Wohnmobil hausieren. Eine Lüge, wie Laura klarstellte:

Wir wohnen weder in einem Wohnwagen, noch haben wir uns einen gekauft! Anstatt richtig zu recherchieren, kann man doch wenigstens erwarten, dass alles geprüft wird, bevor man Rufmord und Verleumdung auf den Nacken zweier Menschen zulässt.

Hat Laura keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie?

Wie der Alltag bei Laura und dem Wendler aktuell wirklich aussieht, ist schwer zu sagen. Die beiden leben schon länger zurückgezogen. Laura, die früher nahezu täglich Rabattcodes für ihre Instagram-Follower hatte, meldet sich nur noch selten auf der Plattform. Die 22-Jährige soll jedoch einsam sein und keine Freunde haben. Auch zu ihrer Familie scheint das Verhältnis nicht gerade innig zu sein. Früher noch äußerte Laura Müllers Mutter sich gerne zum Liebesglück ihrer Tochter – heute schweigt sie.

Die "Bild" meldete sich jetzt bei der Mutter von Laura und wollte sie zum neuen Leben der einstigen "Let's Dance"-Teilnehmerin befragen. Ein Statement gab es jedoch nicht.

Ach nee. Dazu will ich lieber nichts sagen,

meinte sie nur. Ob die Laura-Mama vielleicht auch keine Antwort geben kann, weil sie gar nicht weiß, wie ihre berühmte Tochter aktuell so lebt? Unklar, ihre Worte klingen jedenfalls nicht danach, als verweigere sie eine Antwort lediglich, um Lauras Privatsphäre zu schützen.

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...