Laura Müller: Krass, was jetzt an's Licht kommt!

Laura Müller: Krass, was jetzt an's Licht kommt! - Muss sie die USA verlassen?

In Florida haben sich Michael Wendler, 48, und seine Laura Müller, 20, eigentlich ein gemeinsames Leben aufgebaut, doch wenn es nach Oliver Pocher, 42, geht, könnten schon bald dunkle Wolken über dem Paar aufziehen ...

Michael Wendler & Laura Müller: Zwangs-Trennung?

Müssen sich Michael Wendler und Laura Müller schon bald auf eine Zwangs-Trennung einstellen? Allen Kritikern zum Trotz hält die 20-jährige Influencerin auch nach seinem Outing als Corona-Leugner zu ihm, gemeinsam flüchtete sie mit dem Schlagerstar im Oktober nach Florida, wo das Paar in Cape Coral lebt - noch zumindest ...

Wenn wenn es nach Oliver Pocher und Ehefrau Amira geht, könnte der 20-Jährigen bald die Ausreise drohen. In ihrer letzten Podcast-Ausgabe prophezeite der 42-Jährige: "Es wird nochmal richtig scheppern demnächst." Der Grund: Der Comedian sei sich sicher, dass Laura Müller ihren "Schatzi" schon ganz bald verlassen müsse:

Die sollen Weihnachten so feiern wie sie wollen. Lauras ESTA, ihre 90 Tage Aufenthaltsgenehmigung, müssen bald rum sein. Sie muss dann irgendwann ausreisen. Das wird auch noch mal interessant werden.

Muss die 20-Jährige die USA verlassen?

Sollte sich die Theorie von Oliver Pocher bewahrheiten, müsste Laura Müller die USA bereits Anfang Januar wieder verlassen. Stellt sich die Frage, ob die 20-Jährige in diesem Fall tatsächlich nach Deutschland zurückkehren würde - und ob Michael Wendler sie begleiten würde, nachdem er sich immer wieder über die Corona-Maßnahmen der deutschen Bundesregierung beschwert hatte und zeitweise sogar erklärt hatte, nie mehr in seine Heimat zurückkehren zu wollen.

Dabei könnte es auch sein, dass der Comedian eine kleine, aber feine Tatsache vergessen hat. Denn seit Juli sind Michael Wendler und Laura Müller offiziell verheiratet, in Florida gaben sie sich in ganz kleinem Kreis das Ja-Wort. Da der "Egal"-Interpret die Greencard - also die dauerhafte Aufenthaltserlaubnis für die USA - hat, ist eine Statusangleichung seiner Ehefrau möglich, die es demnach auch der Influencerin ermöglichen würde, in den USA zu leben.

So oder so können wir uns aber wahrscheinlich dennoch sicher sein, dass es noch so manch eine Schlagzeile geben wird …

Lade weitere Inhalte ...