Laura Müller: Krasse Verwandlung

Laura Müller: Krasse Verwandlung - Wie sich die Ehefrau von Michael Wendler verändert hat

Laura Müller, 20, wurde durch ihre Beziehung zu Michael Wendler, 48, zum It-Girl. Doch seitdem hat sich einiges verändert. Ehe, "Playboy"-Shooting, Umzug in die USA – ihr Leben und auch Laura selbst haben sich komplett verändert!

Laura Müller: War sie zu jung?

Mit zarten 18 Jahren verliebte Laura Müller sich Hals über Kopf in den Wendler. Durch den enormen Altersunterschied waren sich alle sicher: Das hält nicht lange! Mittlerweile sind die beiden allerdings verheiratet und Laura stand damals ein kometenhafter Aufstieg bevor. Durch mehrere TV-Auftritte und das öffentliche Interesse an der Instagram-Beauty musste sie sehr schnell erwachsen werden und lernen, sich gut zu verkaufen. Ihr Mann ermutigte sie schließlich sogar, an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teilzunehmen, um auch ohne ihn zu zeigen, was sie kann.

Danach war Laura kaum aufzuhalten. Sogar für den "Playboy" posierte die junge Schönheit und wirkte stets mutig, aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben. Das unbekümmerte Teenager-Lächeln tauschte sie gegen ein Kamera-liebendes Strahlen.

Mehr dazu liest du hier:

In der deutschen Medienlandschaft hatte sie große Karriere-Chancen, so nahm sie immer mehr Influencer-Jobs via Instagram an. Unter anderem machte sie Werbung für Wimpernverlängerung und weißere Zähne. Für ihre engen Outfits, großen Sonnenbrillen und knappen Shorts war sie spätestens nach der TV-Doku "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" bekannt, in der sie mit ihren Eltern zusammen das neue Haus renovierte. Wie sie auf hohen Keilabsätzen und in einer – den halben Po zeigenden – Shorts die Wände strich und ihr Stiefpapa zu ihrem Outfit befragt wurde, wird wohl niemand so schnell vergessen. 

Laura Müller: Neues Foto – und sie wirkt verändert

Mittlerweile ist es um die Influencerin leider sehr ruhig geworden. Nach einer völlig übereilten Flucht über Nacht meldet sich Laura nur noch selten bei ihren Fans. Wenn sie es aber tut fällt auf, dass sie oberflächlicher und vielleicht auch einfach "amerikanischer" wirkt. Ihr letztes Posting zeigt die 20-Jährige auch optisch verändert. Der Schnappschuss zeigt sie mit einem goldenen Cowboyhut mit funkelnden Strass-Steinen, in weißer Jeans und Bluse und zum Hut passende Cowboystiefel. Ein spezieller Style, den Fans so noch nicht an ihr gesehen hatten.

Doch nicht nur das Outfit der hübschen Brünetten fiel auf, sondern auch ihr verändertes Gesicht. Die Nase wirkt auf dem Bild schmaler und auch die Lippen voller. Gab es in der Zwischenzeit etwa einen Beauty-Eingriff? Vermutlich handelt es sich dabei aber nur um einen Beauty-Filter von Instagram, der das Gesicht etwas "perfektionieren" soll. Dazu wird die Nase schmaler und die Lippen voller modelliert im Selfie-Modus. Auch ein paar Sommersprossen werden dazu gezaubert. 

Laura Müller: Überraschende Transformation

Face-Filter, chillen am Pool, teure Geschenke. Das früher eher schüchterne Mädchen von nebenan hat sich zu einer selbstbewussten Frau entwickelt, die auf ihr Luxus-Leben besteht. Doch auf Schnappschüsse, die sie am Pool oder beim exklusiven Dinner zeigen, warten die Fans schon länger vergeblich. Zuletzt sorgten angebliche Geldprobleme des Schlagersängers immer wieder für Schlagzeilen. Michael Wendler selbst dementierte die Pleite-Gerüchte bereits.

Auch wenn die Transformation einigen Fans und Freunden nicht gefällt, ist es am Ende immer noch Lauras Entscheidung. Wer weiß – vielleicht ist ihr ja auch alles einfach etwas "egal"...