Laura Müller: Kurz vor Geburt - Babygeschlecht enthüllt?

Laura Müller: Kurz vor Geburt - Babygeschlecht enthüllt?

Laura Müller und Michael Wendler wurden beim Shoppen von Babyklamotten gesichtet. Damit könnten sie nun unabsichtlich das Geschlecht des Kindes verraten haben.

Laura Müller: Steht sie kurz vor der Geburt?

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Laura Müller (22) und Michael Wendler (50) werden Eltern! Seitdem die Schwangerschaft bekannt wurde, steht diese im Fokus der Öffentlichkeit. Wohl auch deswegen, weil die Influencerin angekündigt hatte, Fotos ihres Babybauchs exklusiv auf der Erotik-Plattform OnlyFans für zahlende Kunden anzubieten. Eine Aktion, für die sie eine Menge Kritik einstecken musste, doch das schien Laura nicht zu stören. Die 22-Jährige postete munter weiter Fotos des Babybauchs in Dessous, teilweise mit verstörenden Unterschriften wie "Schreibe mir 'geil und schwanger' für die unglaublichen heißen Pics"

Doch damit ist nun Schluss, denn Anfang Mai kündigte Laura an, das letzte Video von ihrem Babybauch "zum Ende meiner Schwangerschaft" zu posten. Ob dies bedeutet, dass die Geburt kurz bevorsteht oder ob die Influencerin einfach nur keine Aufnahmen mehr veröffentlicht, ist nicht bekannt. Denn auch wenn sie versuchen, aus der Schwangerschaft Profit zu schlagen, halten sich Laura Müller und Michael Wendler mit Details bedeckt. So auch mit dem Geschlecht des Kindes. Doch dieses könnten sie nun versehentlich verraten haben.

Laura Müller: Bekommt sie einen Jungen?

Laura und der Wendler selbst kennen das Geschlecht ihres Kindes schon, doch teilen wollen sie dies mit der Welt noch nicht. Blöd nur, dass die beiden in der Öffentlichkeit stehen und in dieser beobachtet werden. So will ein Augenzeuge die beiden bereits im Februar dabei gesehen haben, wie sie Ausstattung für einen Jungen gekauft hätten.

Ein Verdacht, der sich nun erhärtet hat. Denn jetzt sind Bilder aufgetaucht, die das Paar zeigen, wie sie Babysachen in der Jungsabteilung begutachten. Auf den Aufnahmen die "Promiflash" vorliegen, ist zu sehen, wie der Wendler konzentriert nach einigen Klamotten stöbert. Doch obwohl sich die Spekulationen um einen Mini-Wendler immer weiter zuspitzen, schweigen die werdenden Eltern zu den Gerüchten. Lange dürfte es jedoch nicht mehr dauern, bis sie dieses Detail mit der Welt teilen - oder?

Verwendete Quellen: Promiflash, OnlyFans

Was glaubst du, welches Geschlecht wird das Wendler-Baby haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.