Laura Müller: Letzte Chance? Experte rät - "Sie sollte sich von Wendler entfernen"

Laura Müller: Letzte Chance? Experte rät - "Sie sollte sich von Wendler entfernen"

An der Seite von Michael Wendler stieg Laura Müller zum Social-Sternchen auf - und an seiner Seite fiel sie. Mit der geplatzten Doku wurde nun erneut gezeigt, wie sehr Lauras Karriere unter dem Wendler leidet.

Laura Müller: Sie gewann und verlor mit Michael Wendler alles

Sie war eine normale Schülerin, die über Nacht zum Star wurde: Als ihre Beziehung zu Michael Wendler (50) bekannt wurde, wurde Laura Müller (22) innerhalb von Sekunden berühmt. Plötzlich flatterten ihr Kooperationen ins Haus, eine Teilnahme bei "Let's Dance" wurde ihr zu Füßen gelegt und aus der Abiturientin wurde eine erfolgreiche Influencerin. Bis Michael Wendler sich vor drei Jahren mit seinen Verschwörungstheorien ins Aus schoss und seine Laura mit sich riss.

Denn die 22-Jährige hielt weiterhin zu ihrem Mann, was auch sie die Karriere kostete. Auf einmal waren die Kooperationen weg, die TV-Anfragen und das Geld blieben aus. Vor wenigen Tagen dann schien sich das Blatt plötzlich zu wenden: RTLZWEI wollte eine Doku-Soap über Lauras Schwangerschaft produzieren. Doch nach heftiger Kritik von allen Seiten wurde diese wieder eingestellt. Nun hat ein Experte ausgerechnet, wie viel Geld Laura dank ihres Mannes verloren gegangen ist.

Laura Müller: "Ohne Michael hätte sie ein jährliches hohes sechsstelliges Einkommen erreichen können"

Laut Informationen von "Bild" hätte die Doku den Wendlers 500.000 Euro Gage gebracht - eine halbe Million Euro, die nun futsch sind. Auch ein Deal mit einer Baby-Firma war bereits geplatzt, was Laura weitere Tausende Euros kostete. Social-Media-Experte Wolfgang Deutschmann (28) erklärte gegenüber "Bild":

Laura hätte ohne Michael jährlich ein gutes und hohes sechsstelliges Einkommen erreichen können.

Wow! Ein krasser Rückschlag für die 22-Jährige, die noch vor wenigen Jahren ihr ganzes Geld mit Instagram verdiente. Und mittlerweile? Der Experte ist sich sicher:

Momentan verdient sie mit Social Media vermutlich nichts, wenn sie einen Beitrag auf Instagram postet. Die Interaktionen fehlen, und es gibt keine Kooperationen.

Mittlerweile scheint Laura ihr Geld nur noch auf der Erotik-Plattform OnlyFans zu verdienen. Doch einfach nur Fotos zu posten würde laut Deutschmann nicht mehr reichen, der Experte sieht nur eine Lösung für Laura.

Denn: Eine Rückkehr zum glorreichen Ruhm scheint nicht ausgeschlossen. Immerhin hat Laura noch einige Fans und sieht gut aus. Für eine erfolgreiche Karriere ist jedoch ein anderer Faktor entscheidend:

Wenn Laura auf Social Media noch Karriere machen will, sollte sie sich von Michael Wendler ganz entfernen, ihn dort nicht stattfinden lassen. Dann kann sie als eigenständige Person gelten.

Doch ob Laura das tun wird? In der Vergangenheit hielt sie schließlich bisher trotz allem immer zu ihrem Michael. Ob sich das mit der geplatzten Doku nun ändern wird?

Verwendete Quellen: Bild

Glaubst du, Lauras Karriere würde ohne den Wendler wieder besser laufen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.