Laura Müller: Macht sie jetzt Schluss?

Laura Müller: Macht sie jetzt Schluss? - Die Ehefrau von Michael Wendler zeigt sich nicht mehr im Netz

Die Schlagzeilen um Michael Wendler, 48, nehmen kein Ende und es lässt sich nur erahnen, wie es Laura Müller, 20, dabei ergehen muss …

Laura Müller: Karriere-Aus besiegelt?

Michael Wendler weiß, wie man von sich reden macht: Seit Monaten verbreitet der einstige Schlagerstar im Netz Corona-Verschwörungstheorien und schürt mit fragwürdigen Informationen zur Pandemie die Ängste der Menschen. Mit seinem Verhalten schoss sich der 48-Jährige jedoch nicht alleine ins Aus, sondern riss offensichtlich auch Ehefrau Laura Müller mit in den Abgrund.

Die 20-Jährige, die gerade erst am Anfang ihrer Karriere stand, hat ebenfalls unter den Eskapaden ihres Mannes zu leiden, denn auch sie verlor ihre Kooperationspartner und derzeit ist es unwahrscheinlich, dass in naher Zukunft neue folgen werden. Der Grund: Für viele ist es unverständlich, dass die einstige Influencerin weiterhin zu ihrem Mann hält und sich nicht klar von den Aussagen des Musikers distanzierte. Hinzu kommt, dass Laura Müller seit wenigen Wochen verschiedene Produkte des umstrittenen Kopp-Verlags bewirbt.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Zieht sie sich aus der Öffentlichkeit zurück?

Was aufmerksamen Instagram-Followern allerdings aufgefallen sein dürfte: Seit Wochen zeigte sich Laura Müller nicht mehr selbst vor der Kamera. Obwohl sie sich zwischendurch immer mal wieder bei ihren Fans zurückmeldet, ist die 20-Jährige selbst schon seit Längerem nicht zu sehen gewesen und es wirkt, als wolle sie sich bewusst verstecken.

Doch stimmt das auch? Zieht sich Laura Müller möglicherweise nach und nach völlig aus der Öffentlichkeit zurück? Unwahrscheinlich wäre das nicht, denn die Skandale um ihren Mann stellten auch das Leben der jungen Frau mächtig auf den Kopf. Oder versucht sie einfach nur, ihren Hatern und Kritikern keine Angriffsfläche mehr zu bieten? Immerhin stellte die 20-Jährige auch schon vor Wochen die Kommentarfunktion zu ihren Beiträgen aus.

Denkbar wäre auch, dass Laura abwartet, bis ein bisschen Ruhe eingekehrt ist. Wann das allerdings sein wird, ist ungewiss, denn aktuell sorgt ihr Ehemann immer noch für einen Skandal nach dem anderen ...