Laura Müller & Michael Wendler: Baby unterwegs?

Wir haben bei der "Let's Dance"-Teilnehmerin persönlich nachgehakt

Michael Wendler, 47, und seine Freundin Laura Müller, 19, sind bis über beide Ohren verliebt. Ob bei "Let's Dance", "Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika", oder auf Instagram: Die beiden können die Finger einfach nicht voneinander lassen. Die Gerüchteküche brodelt: Ist vielleicht sogar schon Nachwuchs unterwegs? Wir haben Laura persönlich gefragt. 

Laura Müller & Michael Wendler: Gründen sie bald eine Familie?

In der neuen RTL-Doku "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" (TVNOW) schaffen sich Laura und der Wendler gerade ein Liebesnest: Im sonnigen Florida renovieren die beiden ihr erstes gemeinsames Haus. An Wendlers altem Haus hängen zu viele Erinnerungen an die gescheiterte Ehe mit Ex Claudia Norberg. Daher werden das Paar und Michaels Tochter Adeline so schnell, wie möglich ihr neues Heim beziehen.

Hängt der Umzug vielleicht auch mit dem ersten gemeinsamen Kind zusammen? Die "Let's Dance"-Kandidatin und der Schlagerstar heizen die Gerüchteküche auf jeden Fall ordentlich an: In der Show verriet Michael, dass er sich in Zukunft als verheirateter Familienvater an Lauras Seite sehe. Er sagte außerdem:

Ich bin ihr erster Freund und ich hoffe auch ihr letzter! 

Auch Laura träumt von einem Leben mit Michael: 

Ich bin jetzt 19 und ich finde, es ist das perfekte Alter, um zu heiraten. Warum nicht?

Beim Babythema scheint sie ebenfalls Feuer und Flamme zu sein:

Ja, der Michael muss noch mal ran.

Heißt das eventuell, dass es schon bald soweit ist? Wir haben im exklusiven Interview mit Laura nachgehakt. 

Mehr zu Laura und dem Wendler:

 

 

Laura Müller: Das sagt sie zu den Baby-Gerüchten

Wir trafen die 19-Jährige nach ihrer zweiten "Let's Dance" Show und gingen den Babygerüchten auf den Grund: Diese lüftete das Geheimnis, stellte jedoch klar, dass der Nachwuchs noch etwas auf sich warten lassen wird:

Ja, wir gehen Step by Step, ganz, ganz langsam. Wir wollen Babys haben, aber das erst in den nächsten Jahren

Alle Folgen von "Let's Dance" und Michaels und Lauras Doku "Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika" kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.

Glaubst du die Liebe von Laura und dem Wendler wird für immer halten? Stimme bei unserem Voting ab!

Sind Laura und Michael für die Ewigkeit bestimmt?

%
0
%
0