Laura Müller & Michael Wendler: "Der Horror" - Nachmieterin packt aus!

Laura Müller & Michael Wendler: "Der Horror" - Nachmieterin packt aus!

Die negativen Schlagzeilen rund um Michael Wendler, 50, und Laura Müller, 22, scheinen einfach nicht abzureißen – jetzt packt ein Insider schockierende Details aus.

Michael Wendler & Laura Müller: Endgültiges Karriere-Aus

Im Herbst 2020 änderte sich für Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller schlagartig ihr komplettes Leben, als der Schlagersänger seinen Rücktritt aus der DSDS-Jury, sein Karriere-Ende und gleichzeitig wilde Verschwörungstheorien rund um das Corona-Virus öffentlich machte. In Windeseile distanzierten sich zahlreiche Werbepartner, TV-Sender und andere Kunden von Michael Wendler und Laura Müller. 

Seit diesem Mega-Eklat reißen die negativen Schlagzeilen einfach nicht ab – Laura und ihr Ehemann sollen in Florida nämlich schon längst kein glamouröses Leben mehr führen. Zwar scheinen die beiden den Schein weiterhin aufrecht erhalten zu wollen und protzen immer wieder mit teuren Shopping-Touren oder kürzlich mit ihrem neuen Boot, die Fassade scheint allerdings immer mehr zu bröckeln.

Laura Müller: Ist das ihr letzter Ausweg?

Spätestens seitdem Laura Müller sich freizügig im Netz für Geld zeigte und via Instagram sogar eine Amazon-Wunschliste veröffentlichte, müsste allen klar sein, dass der Ex-Schlagerstar und seine jüngere Frau Geldprobleme haben. Kürzlich zogen die beiden dann auch noch aus ihrer Villa in Cape Coral aus – das Haus wurde vor einiger Zeit im Netz angeboten und hat nun offenbar seine Bewohner gewechselt. 

Michael Wendler: Neue Details! "Es war ekelhaft"

Gegenüber "Taff" äußerte sich jetzt Nachmieterin Jodie zum Zustand der Villa und offenbarte dabei schockierende Details. Sie erklärte: 

Am Tag der Übergabe war er noch hier, sein ganzes Zeug lag rum, überall. Das Haus sollte eigentlich sauber sein, aber es war ekelhaft. Wir mussten eine Putzfirma beauftragen, als wir aus Minnesota kamen, weil wir dachten, alles sei schon sauber. Es war der Horror! 

Wo genau Michael Wendler und Laura Müller jetzt leben, ist nicht genau bekannt, laut Informationen der "Bild" sollen der Schlagerstar und die Ex-Influencerin in ein abgelegenes Haus in Florida gezogen sein – ohne Pool und ohne pompösen Ausblick. 

Verwendete Quelle: Taff, Bild

Lade weitere Inhalte ...