Laura Müller & Michael Wendler: Die Wahrheit über ihre Ehe

Laura Müller & Michael Wendler: Die Wahrheit über ihre Ehe - Was ist dran an den Gerüchten?


Damit hätte wohl niemand gerechnet: Laura Müller, 20, ist zurück und packte jetzt über ihren Beziehungsstatus aus ...

Laura Müller & Michael Wendler: Nach langem Rückzug ist sie wieder da

Ganz plötzlich ist sie zurück. Seit Wochen hat man auf Social Media nichts mehr von Laura Müller, 20, gehört. Nun meldete sie sich wieder bei ihren knapp 600 000 Instagram-Followern – und das direkt mit einem Paukenschlag. 

"Jeden Abend mit dir einschlafen, jeden Morgen wieder gemeinsam aufwachen – so wünsche ich es mir mein ganzes Leben lang", schrieb Laura ihrem Michael zum ersten Hochzeitstag. Dazu teilte sie ein über zwei Minuten langes Video mit schmusigen Fotos und Filmchen von sich und dem Wendler. Dass der Ballermann-Barde nicht nur seine, sondern auch ihre Karriere mit seinen kruden Verschwörungstheorien zerstört hat, scheint die 20-Jährige ihm nicht übelzunehmen. Im Gegenteil. Sie schwärmt:

Ich liebe es, deine Frau zu sein! Mein Herz, mein Ehemann, mein Held, mein Schatz, mein Traummann, meine Liebe meines Lebens, mein Beschützer, mein bester Freund, mein Partner in Crime, meine perfekte Welt!

Laura Müller & Michael Wendler: Ist die Kritik zu viel für sie?

Aber ist Laura wirklich happy oder hat sie sich ihrem Schicksal einfach ergeben? Dass Laura zum ersten Hochzeitstag so einen Tamtam macht und vollkommen überschwänglich ihre Liebe zu dem 48-Jährigen bekundet, ist schon etwas merkwürdig. Schließlich herrschte seit Februar Funkstille auf ihrem Kanal, Laura folgt selbst nur noch vier Accounts und die Kommentarfunktion auf ihrem ist (noch immer) deaktiviert – kritische Kommentare unter ihren Beiträgen über sich und Micha will sie also offenbar vermeiden.

Wurde sie von ihm also unter Druck gesetzt, endlich ein Statement gegen die immer wiederkehrenden Trennungsgerüchte zu setzen? Unklar. Doch auch Ex-Wendler-Manager Markus Krampe, 44, sagte schon über Laura und den Einfluss ihres Mannes auf sie:

Sie ist nicht stark genug, sich dagegenzustellen.

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...