Laura Müller & Michael Wendler: Diese Enthüllung zerschlägt alle Hoffnungen!

Laura Müller & Michael Wendler: Diese Enthüllung zerschlägt alle Hoffnungen! - Der Schlagersänger spricht Klartext

Michael Wendler, 49, packte nun über die "OnlyFans"-Pläne von ihm und Ehefrau Laura Müller, 21, aus - und dürfte damit viele Fan-Hoffnungen zerschlagen haben ...

Michael Wendler & Laura Müller: Fans sind sauer!

Als Michael Wendler und Laura Müller vor wenigen Wochen verkündeten, dass sie künftig auf der Erotikplattform "OnlyFans" zu finden sind, um dort gegen Bezahlung exklusive Inhalte mit ihren Fans zu teilen, hatten viele wahrscheinlich etwas anderes im Sinn als das, was ihnen aktuell tatsächlich von dem Schlagersänger und seiner Frau geboten wird.

Statt - wie für die Erotikplattform typisch - intime Einblicke aus ihrem Liebesleben zu veröffentlichen, posten Michael Wendler und Laura Müller auf ihrem Account lieber Videos vom Luxus-Adventskalender der 21-Jährigen oder aber die heißen "Playboy"-Fotos der einstigen Influencerin, die aber längst keinen Neuheitswert mehr haben.

Michael Wendler stellt klar: Es wird keine Sex-Videos mit Laura Müller geben

Logisch, dass sich die zahlenden Fans etwas anderes von Michael Wendler und Laura Müller erhofft hatten. Ob es künftig vielleicht doch noch heißere Aufnahmen des Skandal-Paares geben wird, darüber sprach der 49-Jährige jetzt auf seinem Telegram-Account - und dürfte damit erneut viele "OnlyFans"-Nutzer enttäuschen:

Laura war zwar im 'Playboy', aber wer glaubt, wir machen hier Live-Sex auf 'OnlyFans', der kennt uns nicht. Es wird ab und zu mal ein paar erotische Fotos geben.

Warum Michael Wendler und Laura Müller nicht mehr von sich preisgeben wollen, wie beispielsweise Bastian Yotta, der sich schon mehrfach splitterfasernackt oder beim Sex auf der Plattform präsentierte, verriet der "Egal"-Interpret ebenfalls: "Wenn man zu viel zeigt, geht die Illusion verloren." Ob das alle so sehen? Fraglich ...

Verwendete Quellen: Telegram

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller liest du hier:

Michael Wendler: "Die Retourkutsche kommt"

Laura Müller & Michael Wendler: "Abo ist gekündigt" - Die Fans sind stocksauer!

Michael Wendler: Deutliche Worte! "Krank und ekelhaft"

Lade weitere Inhalte ...