Laura Müller & Michael Wendler: Eklat auf Mallorca?

Laura Müller & Michael Wendler: Kommt es zum Eklat auf Mallorca?

Seitdem Michael Wendler, 50, unter die Verschwörungstheoretiker gegangen ist, bekommen er und seine Frau Laura Müller, 21, keine Jobs mehr. Jetzt könnten sie auch noch die Karrieren anderer zerstören.

Michael Wendler & Laura Müller: Mallorca-Auftritt sorgt für Eklat

Mit seiner Musik hat er schon lange keine Schlagzeilen mehr gemacht! Weil Michael Wendler unter die Verschwörungstheoretiker gegangen ist, will ihm niemand mehr eine Plattform geben. Doch das soll sich nun ändern – zumindest, wenn es nach Marion "Krümel" Pfaff geht. Die Mallorca-Auswanderin will den Schlagerbarden und seine Laura nämlich zur Eröffnung ihrer neuen Party-Kneipe im April 2023 auf die Insel holen

"Wir wollen – auch wenn mich dafür jetzt alle hassen – Michael Wendler buchen. Wir wollen Laura und Michael einfliegen lassen aus Amerika. Den Spaß gönne ich mir einfach – unabhängig davon, wie er in den Medien dargestellt wird. Er ist für mich ein großartiger Künstler gewesen und ich mag seine Musik", erklärt die 49-Jährige in "Bunte". Doch diese Entscheidung kommt überhaupt nicht gut an. "Sorry, nach deiner Ankündigung, den Wendler nach Mallorca zu holen, hast du echt viele Fans verloren" oder "Das kannst du doch nicht ernst meinen. Ich werde nie wieder in deinen Laden kommen", ätzen Social-Media-Follower und drohen damit, nicht nur ihre Neueröffnung, sondern auch ihren "Krümels Stadl" in Peguera zu boykottieren. Und es kommt noch schlimmer!

Michael Wendler & Laura Müller: "Mit den Wendlers will niemand mehr etwas zu tun haben"

"Es werden sich bestimmt auch einige Künstler aus ihrer Kneipe zurückziehen, denn mit den Wendlers will niemand mehr etwas zu tun haben", vermutet ein Branchenkenner. Keine Stars mehr, weniger Gäste, kaum noch Einnahmen – Krümels Ankündigung könnte ihre ganze Karriere ruinieren. Gut möglich auch, dass sie sich vom Format "Goodbye Deutschland" bei ihrer Neueröffnung begleiten lassen wollte. Doch dieser Deal dürfte dann wohl auch hinfällig sein.

Denn die Auswanderer-Doku wird auf VOX ausgestrahlt. Der TV-Sender gehört zur RTL Group und die hatte dem Wendler schließlich wegen seiner kruden Verschwörungstheorien jede Zusammenarbeit gekündigt. Die Quelle glaubt:

Krümel setzt mit dieser Aktion alles aufs Spiel. Wenn sie die Wendlers wirklich einlädt, braucht sie ihre neue Kneipe eigentlich gar nicht zu eröffnen. Dann kann sie sich gleich aus dem Business zurückziehen.

 

Text von Julia Liebing

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk

 

Lade weitere Inhalte ...