Laura Müller & Michael Wendler: Leben sie im Wohnwagen?

Laura Müller & Michael Wendler: Nach Rauswurf - Leben sie im Wohnwagen?

Laura Müller, 22, und Michael Wendler, 50, haben ihre Villa in Florida verlassen. Doch wo leben sie jetzt?

Laura Müller & Michael Wendler: Wo leben sie jetzt?

Laura Müller und Michael Wendler spielen Bäumchen wechsele dich mit ihrem Wohnort. Vergangenes Jahr verkaufte das Skandal-Paar sein Haus in Cape Coral, nachdem Pleite-Gerüchte die Runde gemacht hatten.

Seitdem lebten der gefallene Schlagersänger und die ehemalige Influencerin zur Miete in einer Villa. Doch auch aus dieser mussten sie nun ausziehen, denn der Mietvertrag läuft aus, und verlängern wollen ihn die Vermieter nicht. Für den Wendler und Laura scheint das jedoch gar nicht so schlimm zu sein, denn wie jetzt herausgekommen ist, wohnen die beiden dort nicht mehr. Obwohl die Miete bis Ende September gezahlt ist, wurde das Paar schon länger nicht mehr in der Villa gesichtet. Doch wo sind sie hin?

Laura Müller & Michael Wendler: Neues Leben im Wohnmobil?

Wo geht jemand hin, der aus seinem alten Heim ausziehen musste, weil die Nachbarn nicht mehr neben ihm leben wollten? Gute Frage, denn angeblich ist genau das der Grund, weshalb Laura und der Wendler ihre Villa vorzeitig verlassen haben. Die Nachbarn in der Gated Community hatten sich beschwert, sei seien "froh, dass er weg ist. Es war ein Albtraum."

Also sucht man sich am besten eine Bleibe, in der man niemanden stören kann und mit der man bei Bedarf von heute auf morgen verschwinden kann: ein Wohnmobil. Ja, richtig gehört, angeblich sollen die zwei nun eine Bleibe auf vier Rädern gekauft haben. So bestätigte ein Verkäufer gegenüber "Camping World", dass bei einem Wohnwagenhändler das Luxusmodel "Thor Freedom Elite 22 F" von einem gewissen Michael Norberg erworben worden ist. Der Musiker trägt mit bürgerlichem Namen immer noch den Nachnamen seiner Ex-Frau Claudia Norberg. 

Wollen Laura und der Wendler fortan tatsächlich in einem Wohnmobil hausen? Die amerikanischen Trailerparks, in denen die fahrbaren Untersätze üblicherweise stehen, haben so gar nichts mit dem luxuriösen Lifestyle gemein, den das Paar trotz der Pleite-Gerüchte weiterhin nach außen präsentiert. Ob so nun tatsächlich der neue Alltag von Michael Wendler und Laura Müller aussehen wird, bleibt abzuwarten ...

Verwendete Quellen: Camping World, Bild

Lade weitere Inhalte ...