Laura Müller & Michael Wendler: Wahrheit über ihre Finanzen enthüllt

Laura Müller & Michael Wendler: Wahrheit über ihre Finanzen enthüllt

So viel Geld haben Michael Wendler, 50, und Laura Müller, 22, wirklich: Wie sich der Wendler seinen Luxus-Lifestyle leisten kann.

Michael Wendler: Er lebt auf Kosten seiner Frau

Während er in seiner Heimat Schulden in Millionenhöhe hat, lebt der Schlager-Star in den USA ein Leben in Saus und Braus – nicht zuletzt auch durch die Einkünfte seiner Frau.

Wie die "Bild" berichtet, soll Laura Müller in den Jahren 2019 bis 2021 mehr als 480.000 Euro zu dem gemeinsamen Lebensunterhalt beigetragen haben, darunter allein etwa 46.000 Euro durch das "Kaufland"-Werbevideo, das kurz nach seiner Premiere schon wieder vom Markt genommen wurde.

Laura Müller verdient für zwei

Allerdings gingen die Gagen der einst erfolgreichen Influencerin nicht auf ihr eigenes Konto, sondern das der Plattenfirma Cape Music, deren Geschäftsführerin Michaels Tochter Adeline Norberg ist – und auf das der Wendler jederzeit zugreifen kann, obwohl er selbst behauptet, bei der Firma nur angestellt zu sein...

Für die Ex- Schülerin aus Stendal könnte das möglicherweise noch zum Verhängnis werden, wie Wendler-Gläubiger und Ex-Weddingplanner Timo Berger erklärt: "Michael Wendler mag vielleicht mit seinen Tricksereien aktuell noch durchkommen, doch Laura muss im schlimmsten Falle mit erheblichen Konsequenzen rechen, da sie in den USA eigentlich rechtmäßig nicht arbeiten darf.“

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Zuraw
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...