Laura Müller: Neue Nackt-Offensive auf OnlyFans

Laura Müller: Neue Nackt-Offensive auf OnlyFans

Laura Müller, 22, füllt mit erotischen Aufnahmen die Familienkasse. Um ihre Abonnenten nicht zu langweilen, lässt sich die Frau von Michael Wendler, 50, immer wieder etwas Neues einfallen ...

Michael Wendler und Laura Müller in der Abwärtsspirale

Der tiefe Fall von Michael Wendler sorgt immer noch für Aufsehen: 2020 kam es zu einem Mega-Eklat, nachdem der Schlagerstar auf dem Höhepunkt seiner Karriere seinen Jury-Job bei DSDS plötzlich freiwillig an den Nagel gehängt hatte. Nachdem er und Ehefrau Laura Müller in einer Nacht-und-Nebel-Aktion nahezu aus Deutschland geflüchtet und zurück in die USA geflogen waren, meldete sich der "Egal"-Interpret wenig später bei Instagram bei seinen Followern und erklärte, dass er nicht länger Teil der Castingshow-Jury sein wolle - und zwar wegen der Corona-Maßnahmen! Seitdem verbreitet der Schlagersänger immer wieder skurrile Verschwörungstheorien über die Plattform "Telegram". Und mit in den Sumpf zieht er seine 28 Jahre jüngere Ehefrau Laura Müller.

Zu Beginn ihrer Beziehung mit Michael Wendler war Laura Müller sehr gefragt. Auf Instagram baute sich die damals 18-Jährige eine große Fanbase auf, bei "Let's Dance" schwebte sie übers Parkett und zierte das Cover des "Playboys". Mehr hätte sie als Influencerin kaum erreichen können. Doch der Fall ihres Mannes hat auch Folgen für Laura. Sie hat sich nie offiziell von den Aussagen des Wendlers distanziert und verlor alle ihre Werbepartner. Seitdem versucht Laura auf allen Wegen an Geld zu kommen. Sei es ihr Handtaschenverkauf im letzten Jahr, personalisierte Grußbotschaften oder Erotikbilder auf "OnlyFans". Laura ist sich ganz offensichtlich für nichts zu schade ...

Laura Müller heizt Abonnenten ordentlich ein

Um ihre Abonnenten auf "OnlyFans" nicht zu verlieren, lässt Laura sich immer wieder etwas Neues einfallen. Seit knapp einem Jahr betreibt sie nun das Geschäft mit den erotischen Aufnahmen. Im Winter 2021 lockte die 22-Jährige die Männerwelt an, doch enttäuschte diese anschließend. Ihre Abonnenten, die rund 35 Dollar im Monat an Laura abdrücken müssen, bekamen nämlich keine nackte Haut zu sehen, sondern kurze Videos, wie die Frau des Wendlers ihren eigenen Adventskalender auspackt. Dafür wollten natürlich niemand langfristig blechen. Um weiterhin an Geld zu gelangen, lieferte Laura also den gewünschten Content.

In diesem Jahr scheint Laura keinen Luxus-Adventskalender von ihrem Mann bekommen zu haben. Stattdessen bietet sie auf ihrem "OnlyFans"-Account aber weiter heiße Bilder an. Auf den neusten Aufnahmen sieht man Laura in türkisfarbenen Dessous mit einem Golfschläger. Darunter steht: "Meine neue Bilderstrecke ist noch für kurze Zeit zu haben." Interessenten sollten also schnell zu schlagen. Dazu schreibt Laura außerdem, dass man noch heißere Fotos von ihr bekäme, wenn man ihr das Codewort "Langer Prügel" schicken würde.

Na, dann mal allen eine schöne Vorweihnachtszeit ...

Verwendete Quellen: Bild, OnlyFans

Lade weitere Inhalte ...