Laura Müller: "Peinlicher geht es nicht!"

Laura Müller: "Peinlicher geht es nicht!" - Fans gehen auf die Barrikaden

Sie können es einfach nicht lassen! Dass Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, ihre Instagram-Kanäle nutzen, um mit ihrem Reichtum zu protzen, geht vielen Fans zu weit …

Laura Müller schockt mit Luxus-Adventskalender

In diesem Jahr wird das Weihnachtsfest wohl in vielen Familien deutlich kleiner ausfallen. Trotz Lockerungen möchte man doch auf Nummer Sicher gehen und vor allem ältere Familienmitglieder schützen. Und dann wäre da noch der finanzielle Aspekt, denn durch die anhaltende Coronakrise sind viele Existenzen bedroht.

Ganz anders sieht die Situation von Michael Wendler und Laura Müller aus. Die nutzen die Vorweihnachtszeit jetzt, um auf ihren Social-Media-Kanälen mit Luxusgütern zu protzen. Die Ehefrau des Schlagerstars darf sich über einen Adventskalender voll mit teuren Technik-Geräten, hochwertigem Schmuck und Designer-Kleidung freuen. Täglich wird das Öffnen des Türchens umfangreich zelebriert — dabei können viele Follower der 20-Jährigen nur noch den Kopf schütteln.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Könnt ihr mal mit diese Protzerei aufhören?"

Im Internet tobt seit Tagen ein erbitterter Shitstorm, der sich immer weiter zuspitzt. Kein Wunder, schließlich ist das Verhalten das Skandal-Duos völlig realitätsfern:

Könnt ihr mal mit diese Protzerei aufhören? Grausam die beiden. Andere Familien können ihren Kindern nicht mal was zu Weihnachten kaufen.

 

Vielleicht ist hinter irgendeinem Türchen 'Hirn'.

 

Peinlicher geht es nicht. Exklusiv-Geschenke im Adventskalender … Seine Schulden jubelt er ständig andern Familienmitglieder unter, krass!

Tatsächlich sorgt das Protz-Verhalten bei vielen Fans für Verwirrung, schließlich wurden in den letzten Monaten immer wieder Gerüchte um hohe Schulden laut. Außerdem sind nach dem DSDS-Aus von Michael Wendler viele Einnahmequellen für ihn und auch Ehefrau Laura weggebrochen. Wie die finanzielle Situation des Paares wirklich aussieht, lässt sich nur erahnen …