Laura Müller: Rückmeldung im Netz - und die sorgt für Verwirrung

Laura Müller: Rückmeldung im Netz - und die sorgt für Verwirrung - Die Ehefrau von Michael Wendler meldet sich zurück

Laura Müller, 21, teilte via Instagram ungewohnte Einblicke in ihren Alltag ...
  • Laura Müller und Michael Wendler sorgen weiterhin für Schlagzeilen 
  • Kürzlich veröffentliche Laura sogar eine Wunschliste mit Dingen, die ihre Follower ihr schenken könnten 
  • Jetzt meldete sich die Ex-Influencerin allerdings mit ungewohnt normalen Beiträgen via Instagram zurück

Laura Müller: Neue Gerüchte um eine Schwangerschaft

Obwohl Laura Müller und Michael Wendler in Amerika karrieretechnisch definitiv alles andere als erfolgreich sind, scheinen die Schlagzeilen um das Skandalpaar einfach nicht abreißen zu wollen. Erst kürzlich sorgten die gefälschten Babybauch-Fotos, die angeblich die schwangere Laura Müller zeigen sollten, für Aufsehen. 

Tatsächlich wäre eine solche Baby-News durchaus vorstellbar gewesen – schon seit Wochen und Monaten wird immer wieder über eine Schwangerschaft der 21-Jährigen spekuliert, zuletzt hatte das Paar die Gerüchteküche sogar selbst angeheizt. Nach dem Kauf eines Grundstücks verrieten die beiden nämlich:

Jetzt fängt es erst mal mit dem Grundstück an. Jeder kann sich denken, was dann folgen wird. Ein Nest soll nicht lange alleine bleiben.

Laura Müller: Wie verzweifelt ist sie wirklich?

Und auch durch ihren Auftritt auf der fragwürdigen Platform "OnlyFans" bleiben Laura Müller und Michael Wendler derzeit im Gespräch. Nachdem die Ex-Influencerin ein Foto aus ihrem damaligen "Playboy"-Shooting veröffentlichte, zeigte sich das Männer-Magazin ziemlich verärgert, woraufhin die 21-Jährige den Schnappschuss löschte und wenig später verkündete, nun ohne ihren Mann auf der Plattform durchstarten zu wollen

Wenig später teilte Laura eine Wunschliste mit ihren Abonennenten: "Viele von euch wollen mich beschenken und haben nach einer Amazon-Wunschliste gefragt. Ich verlinke sie euch hier und auch in meiner Bio. Bin gespannt, wer von euch mir etwas Gutes tun möchte." Autsch! Viele Follower und Fans sahen in dem Verhalten von Laura pure Verzweiflung – schließlich kursieren seit Monaten Gerüchte in den Medien, dass sie und ihr Ehemann längst pleite sein sollen. 

Laura Müller: Was haben diese Beiträge zu bedeuten?

Jetzt überraschte Laura ihre Follower allerdings mit ungewöhnlichem Content via Instagram – hier teilte die 21-Jährige gleich mehrere Story-Beiträge, in denen sie banale Einblicke in ihren Alltag gab. So sei das Wetter in Florida wunderschön und sie freue sich schon darauf, wieder mit ihren Liebsten zu grillen. Zusätzliche wolle sie bald ein Fotoalbum mit Schnappschüssen von ihrem Hund Tiger befüllen. 

Fragwürdig, was Laura ihren Followern mit diesen ungewohnt normalen Beiträgen mitteilen wollte – wann sich Laura das nächste Mal zurückmeldet, bleibt abzuwarten

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...