Laura Müller: Trennung? New-York-Fotos sind eindeutig

Laura Müller: Trennung? New-York-Fotos sind eindeutig

Wie sieht es wirklich bei Laura Müller, 22, und Michael Wendler, 50, aus? Darauf liefern neue Fotos nun eine deutliche Antwort!

Laura Müller: Sie trotzt den Trennungsgerüchten

Um Michael Wendler und Laura Müller wird es auch zwei Jahre nach dem DSDS-Skandal rund um den "Egal"-Interpreten nicht still. Noch immer können viele nicht nachvollziehen, wie der ehemals gefeierte Schlagerstar so auf die schiefe Bahn geraten konnte: Im Oktober 2020 trat er als Juror der RTL-Show zurück und begründete diese Entscheidung mit den Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung der Pandemie, im Anschluss überschlugen sich die Ereignisse nahezu.

Michael Wendler fiel in den darauffolgenden Wochen nämlich immer weiter mit fragwürdigen Informationen und kruden Theorien auf, so verglich er die Pandemie sogar mit einem KZ. Selbst Instagram wurde das Ganze zu bunt, sodass der offizielle Account des 50-Jährigen kurzerhand gesperrt wurde.

Reaktion auf Trennungsforderungen?

Bis heute hält Michael Wendler leider an seinen Verschwörungstheorien fest - und Laura Müller? Schließlich befand auch die sich damals auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, als ihr "Schatzi" sich als Corona-Leugner outete. Weil sie sich nicht deutlich von den Ansichten ihres Mannes distanzierte, verlor die einst erfolgreiche Influencerin nahezu alle Kooperationspartner. Dass ihr und Michael Wendler überhaupt noch einmal eine Plattform geboten wird, scheint zum aktuellen Zeitpunkt eher fraglich.

Umso mehr hofften viele Fans von Laura Müller, dass die früher oder später zur Vernunft kommt und Ehemann Michael Wendler vielleicht sogar verlässt. Zuletzt bot ihr sogar der "Playboy"-Chef erneut ein Cover-Shooting unter der Bedingung an, dass sie sich von dem Skandal-Musiker trennt.

Auch spannend: Laura Müller: Ausbildung, Hobbys, Karriere - Das Leben von Michael Wendlers Frau

 

Doch Laura Müller scheint von all dem ganz und gar nichts zu halten - im Gegenteil: Die 22-Jährige machte schon in der Vergangenheit immer wieder deutlich, dass sie trotz aller Negativ-Schlagzeilen zu Michael Wendler halten würde. Und auch ihre neuesten Fotos sprechen nun eine eindeutige Sprache, was eine mögliche Trennung angeht.

Bei Instram teilte die junge Frau nämlich eine ganze Reihe von Schnappschüssen, die sie verliebt mit ihrem Mann während ihres Liebesurlaubs in New York zeigen - Kussfoto am Times Square inklusive:

 

 

Eins muss man Michael Wendler und Laura Müller also lassen: Sie halten zusammen, egal, was kommt.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...