Laura Müller: Trennung von Michael Wendler? Eindeutiges Statement

Laura Müller: Trennung von Michael Wendler? Eindeutiges Statement - "Egal, was die anderen sagen"

Dass sich Michael Wendler, 49, in offiziellen Dokumenten kürzlich als "Single Man" bezeichnete, entfachte erneut die Gerüchte um eine Trennung von Laura Müller, 21. Doch wie steht es wirklich um die Ehe der beiden?

Michael Wendler ein "Single-Man"? Klartext von Laura Müller

Dass Laura Müller trotz aller Skandale weiterhin zu ihrem Ehemann Michael Wendler hält, ist für viele bis heute unverständlich. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere outete sich der Schlagerstar im Oktober 2020 als Corona-Verschwörungstheoretiker und schmiss im gleichen Zug seinen DSDS-Job hin. Anschließend ging es für ihn, aber auch für seine 28 Jahre jüngere Ehefrau bergab, denn weil sich Laura nicht eindeutig von den Ansichten ihres Mannes distanzierte, verlor sie nahezu alle ihre Kooperationspartner.

Immer wieder gab es Gerüchte, dass die ganzen Geschehnisse auch die Ehe der beiden belasten könnte, regelmäßig wurde über eine mögliche Trennung von Michael Wendler und Laura Müller spekuliert. Und obwohl beide diese Gerüchte stets dementierten, warf eine neue Enthüllung kürzlich Fragen auf.

Mehr zu Laura Müller & Michael Wendler liest du hier:

Laura Müller: "Egal, was die anderen sagen"

Die "Bild" machte öffentlich, dass Michael Wendler nach seinem Hausverkauf aktuell für umgerechnet 6.300 Euro zur Miete leben soll. Doch damit nicht genug: Die Zeitung ging noch weiter und veröffentlichte ein notariell beglaubigtes Dokument, in dem Michael Wendler als "Single-Man" bezeichnet wird. Was es damit auf sich hat? Dazu erklärte der Musiker:

'Single Man‘ ist nicht die Bezeichnung für den Status der Beziehung, sondern ob man alleiniger Eigentümer des Hauses ist, welches man verkauft.

Doch das soll offenbar nicht ganz stimmen: Eine US-Immobilienmaklerin verriet, dass "Single-Man" bedeuten würde, dass jemand alleinstehend und unverheiratet sei. Eine Aussage, die Fragen aufwirft. Kriselt es etwa insgeheim doch zwischen Michael Wendler und Laura Müller? Haben sie sich vielleicht sogar heimlich getrennt? Unklar! Doch das letzte Posting der 21-Jährigen spricht eine eindeutige Sprache.

Vor wenigen Tagen postete sie nämlich ein zusammengeschnittenes Video, das sie und Ehemann Michael Wendler in vielen privaten Situationen zeigt - offenbar ein Selfmade-Musikvideo, wie die Beschreibung vermuten lässt:

'EGAL WAS DIE ANDEREN SAGEN' heißt der Hochzeitssong von Micha und mir. Geplant war er für die große RTL-Live-Hochzeit, die aber aufgrund der aktuellen Pandemie abgesagt werden musste. Ich höre den Song mittlerweile schon seit über einem Jahr und hoffe, er gefällt euch mindestens genauso gut wie mir.

Scheint, als wolle Laura Müller damit ein für alle Mal klarstellen, dass wie es zwischen ihr und Michael Wendler wirklich aussieht. Auch der Titel des Songs dürfte das noch einmal verdeutlichen ...

Verwendete Quellen: Instagram, Bild