Laura Müller: Trennung von Michael Wendler? Eindeutiges Statement

Laura Müller: Trennung von Michael Wendler? Eindeutiges Statement - Liebesbeweis des Schlagersängers

Bereits seit dem Beginn ihrer Beziehung mussten sich Michael Wendler, 49, und Laura Müller, 21, heftige Vorwürfe über die Echtheit ihrer Liebe gefallen lassen – jetzt setzte der Schlagersänger ein eindeutiges Zeichen ...
  • Laura Müller und Michael sorgen immer wieder mit negativen Schlagzeilen für Aufsehen 
  • Auch über eine Trennung und über die Echtheit ihrer Liebe wurde in den letzten Jahren häufig spekuliert 
  • Jetzt sorgte der Schlagersänger für einen ganz besonderen Liebesbeweis für seine Frau

Laura Müller: Mega-Eklat um Michael Wendler

Sie haben bereits einiges zusammen durch – gemeinsam wollten Laura Müller und Michael Wendler in Deutschland erfolgreich werden, Millionen verdienen und ihr Leben in vollen Zügen genießen. Und der Plan schien zunächst aufzugehen: TV-Jobs, lukrative Werbedeals und jede Menge Aufmerksamkeit – noch vor zwei Jahren konnte sich das Skandalpärchen kaum vor Angeboten und Aufträgen retten. 

Doch nach dem Hoch folgte der tiefe Fall – der offenbar bis heute anhält. Nachdem Michael Wendler seinen DSDS-Juryjob hinschmiss, sein Karriere-Aus verkündete und wirre Verschwörungstheorien in Bezug auf das Coronavirus veröffentlichte, zogen sich die beiden in die USA zurück. 

Nicht nur für Michael Wendler auch für seine Ehefrau Laura Müller hatte dieses Handeln harte Konsequenzen – die Influencerin verlor quasi über Nacht all ihre Werbepartner und auch der Schlagersänger musste sich von seinen geplanten TV-Jobs verabschieden. 

Michael Wendler: Seine Liebe geht unter die Haut

Ruhe scheint bei dem Paar allerdings nicht einzukehren – immer wieder machen die beiden mit neuen negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Kein Wunder, dass sich der ein oder andere die Frage stellen dürfte, ob ihre Beziehung den ganzen Umständen standhalten könne. 

Bereits seit dem Laura Müller und Michael Wendler ihre Beziehung öffentlich machten, müssen die beiden sich mit heftigen Fake-Gerüchten und immer wieder neuen Spekulationen um die Echtheit ihrer Liebe oder einer Trennung auseinandersetzen.

Jetzt wollte der Schlagersänger seiner Frau aber wohl einen sehr eindeutigen Liebesbeweis machen – und dieser ging wortwörtlich unter die Haut. Via Laura via Instagram mitteilte, habe sich Michael nämlich ihr Gesicht auf den Unterarm tätowieren lassen. Die 21-Jährige erklärte: 

 Micha hat sich das Motiv ausgesucht und ich fühle mich so geschmeichelt.

Mit dem Ergebnis scheinen die beiden Turteltauben durchaus zufrieden zu sein – der 49-Jährige erklärte: "Ich finde, das ist megagut geworden, ich bin total begeistert."

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...