Laura Müller: Überraschendes Comeback - "Welcome back"

Laura Müller: Überraschendes Comeback - "Welcome back"

Nach den Schlagzeilen der letzten Wochen meldete sich Laura Müller, 22, jetzt bei ihren Instagram-Followern zurück — und brachte direkt "coole Nachrichten" mit …

Michael Wendler & Laura Müller auf der Flucht

Hinter Michael Wendler und Laura Müller liegen turbulente Wochen. Wie die "Bild" kürzlich enthüllte, sollen US-Behörden hinter dem Skandal-Duo her sein. Der Grund: Verdacht auf Steuerhinterziehung und Verstöße gegen die Visa-Bestimmungen.

In einer erneuten Nacht-und-Nebel-Aktion verließen Michael und Laura angeblich ihre Villa in Punta Gorda, Florida, obwohl die Miete schon für den kompletten Monat bezahlt war.

Über Nacht abzuhauen, ohne dem Vermieter Bescheid zu geben und eine vernünftige Übergabe zu machen, deutet sehr darauf hin, dass er dort ungewollt war […]. Ich denke, sein vorzeitiger Auszug ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass er aus Angst vor den US-Behörden nun schnell seinen Aufenthaltsort ändern wollte,

spekulierte Ex-Kumpel Timo Berger anschließend.

Außerdem verriet er, dass der Schlagersänger und die Schulabbrecherin nun eine neue Bleibe in "der schlechtesten Wohngegend in Cape Coral" bezogen haben sollen.

Laura Müller: Zurück bei Instagram

Ist den Wendlers etwa die Kohle ausgegangen? Fakt ist, dass Laura in den letzten Jahren hauptsächlich den Lebensunterhalt finanziert hat. Durch ihr Playboy-Shooting und Werbeeinnahmen soll sie mehrere 100.000 Euro erwirtschaftet haben. Und dann wäre da natürlich auch noch ihre Präsenz auf der Erotikplattform OnlyFans und bei Instagram.

Dort meldete sich die 22-Jährige nun bei ihren Fans zurück — aber offenbar nur, um wieder fleißig die Werbetrommel zu schlagen. Glücklich strahlend verkündete sie in die Kamera:

Welcome back hier auf meinem Instagram-Account. Lange nicht gesehen. Ich hab aber coole Nachrichten direkt mitgebracht und zwar: Welcome back zu SmileSecret.

Offensichtlich wirbt Laura wieder für den umstrittenen Hersteller von Zahnaufhellungs-Produkten. Ein Zeichen, dass das Paar wieder in Geldnot ist? Erst Ende letzten Jahres startete Laura bei Instagram einen Verkauf ihrer Luxus-Handtaschen, um schnell an Geld zu kommen. Kein Wunder, wenn dem hochverschuldeten Wendler die Behörden im Nacken sitzen …

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Lade weitere Inhalte ...