Laura Müller und Michael Wendler: Jetzt aber wirklich! Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Baby!

Laura Müller und Michael Wendler: Jetzt aber wirklich! Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Baby!

Großes Glück im Anflug?! Laura Müller, 22, und ihr Ehemann Michael Wendler, 50, sind seit 2020 verheiratet, doch jetzt scheint ihr gemeinsames Leben komplett zu werden. Das Paar bestätigte jetzt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten!

Laura Müller: Babyglück in Florida

Spätestes seit ihrer Hochzeit im Jahr 2020 sind Laura Müller und Michael Wendler nicht mehr voneinander zu lösen. Seitdem ist das Paar nicht nur wegen ihrer Beziehung mit dem großen Altersunterschied in der Presse aufgefallen. Während der Corona-Pandemie ist besonders der Musiker mit der Verbreitung von Verschwörungstheorien in den sozialen Medien aufgefallen. Das kostete dem Paar so einige Werbe- und TV-Jobs. Seitdem verkauften sie erotische Schnappschüsse auf der Plattform OnlyFans oder kurbelten die Gerüchteküche weiter an, um nicht ganz in der Medienwelt unterzugehen. 

So plauderten Insider oder Familienmitglieder im vergangenen Jahr mehrfach aus, dass die beiden Auswanderer eine Vergrößerung ihrer Familie planen würden. Auf Instagram beendete sie nun das Ratespiel mit der Presse und die Vermutungen ihrer Fans, denn Laura und Michael erwarten tatsächlich ihr erstes gemeinsames Kind

Liebe im Bauch: Unser Großes Glück ist unterwegs

schrieb das Paar unter das gemeinsames Bild auf Instagram.

Stolz lächeln die werdenden Eltern in die Kamera, während der "Egal"-Sänger zwei kleine Babyschuhe auf der Hand hält. 

Allem Anschein nach sollen auch bereits erste exklusive Bilder von Laura Müller Babybauch existieren. Diese werden sich jedoch erstmal nur die Nutzer der Plattform OnlyFans anschauen können. 

Verwendete Quelle: Instagram

Hättest du gedacht, dass Laura Müller und Michael Wendler noch gemeinsam ein Kind bekommen würden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.