Laura Müller: Verzweifelt? Dieser Schritt spricht Bände

Laura Müller: Verzweifelt? Dieser Schritt spricht Bände - Po oder Brüste? "Ihr entscheidet"

Laura Müller, 21, weiß, wie sie im Gespräch bleibt. Doch steckt hinter ihrer neusten Entscheidung, einen zweiten "OnlyFans"-Account zu eröffnen, knallharter Kalkül oder pure Verzweiflung?
  • Laura Müller hat sich einen zweiten "OnlyFans"-Account angelegt
  • Auf diesem postet sie deutlich freizügigere als auf dem "Die Wendlers"-Profil
  • Nun dürfen ihre Follower entscheiden, was als Nächstes kommt

Laura Müller: "OnlyFans" ohne Michael Wendler

Es war einer der Skandal-Momente des letzten Jahres: Laura Müllers und Michael Wendlers Ankündigung, dass sie nun einen Account auf der Erotik-Plattform "OnlyFans" besitzen. Statt heißer Fotos gab es dort jedoch hauptsächlich langweilige Alltagsvideos, in denen sie beispielsweise über den Kauf ihres neuen Grundstücks sprachen. Nachdem diese Baby-Gerüchte weckten, kursierten dann auch noch gefälschte Babybauch-Fotos einer angeblich schwangeren Laura, die sich als Fake entpuppten. Nach all dem Trubel ließ die einstige Influencerin dann die nächste Bombe platzen: Sie hat sich einen zweiten "OnlyFans"-Account zulegt. Auf diesem ist nur sie zu sehen und die hochgeladenen Aufnahmen erinnern auch schon mehr an den Zweck der Plattform.

Laura Müller: Po oder Brüste? "Ihr könnt entscheiden"

Nachdem die wenig nackte Haut, die auf dem "Die Wendlers"-Account präsentiert wurde, schnell wieder verschwunden war, da diese Aufnahmen aus Lauras "Playboy"-Shooting stammten und die Rechte demnach bei dem Magazin liegen, scheint Laura sich also nun entschlossen zu haben, das Projekt OnlyFans in die eigene Hand zu nehmen.

Auf ihrem zweiten Account gibt es deutlich freizügigere Fotos zu sehen. So teilte die Brünette schon Aufnahmen davon, wie sie sich in Unterwäsche in den Laken rekelt oder von ihrer knapp bedeckten Oberweite. Unter ihrem neuesten Beitrag, der ihren Hintern in knappen Dessous zeigt, lässt Laura ihre Follower abstimmen: Ab sofort dürfen die zahlenden Fans entscheiden, was sie als Nächstes sehen wollen. 

Ihr könnt entscheiden,

schreibt sie zu dem Beitrag und hinterlässt eine Abstimmung zwischen einem Pfirsich-Emoji, das für ihren Po steht, und einem Kirschen-Emoji, das ihre Brüste symbolisiert. Die Mehrheit der Votes wünscht sich weitere Aufnahmen ihrer Oberweite. 

Ob dieser Schachzug, die Follower über die kommenden Posts entscheiden zu lassen, allzu freiwillig kommt? Denn bei den bisherigen Posts auf ihrem Zweitaccount folgte ein neuer Beitrag immer nur dann, wenn ein bestimmtes Trinkgeld erreicht wurde. Mal wurden 200 Dollar gefordert, mal 100 Dollar. Und das, obwohl die Follower bereits  49,99 Euro monatlich zahlen, um die dortigen Aufnahmen sehen zu können. Ob die Taktik in Zukunft aufgeht, und ob Laura den Account nur aus Spaß betreibt oder nicht doch, um Geld nach Hause zu bringen, wird sich zeigen...

Verwendete Quellen: OnlyFans, Promiflash